Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Genau so schaut der aus. Nur im Superman Anzug

oje oje… Qualitätsserie oder?

Supergirl fand ich persönlich extrem schwach. Habe aber auch nur die ersten 3-4 geschaut, glaub ich.

Die ganze erste Staffel war schwach, außer die Folge mit Flash. Die zweite Staffel soll aber wieder besser sein, vielleicht geb ich dem noch eine Chance.

Es gibt eh wenig Serien die ich aktuell schaun will weil die alle so glattgebügelt sind mit unglaublich schönen Menschen, auf die Tränendrüse drücken und diesem triefendem Patriotismus.
Is alles so austauschbar nach Schema F. Keine Ecken und Kanten mehr.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Allerdings finde ich es seitdem umso beeindruckender, wie gut er diesen Dullie spielen kann

War halt sehr Soapy und Zielgruppenorientiert, erste Staffel wurd auch noch von nem anderen Studio produziert. Zweite Staffel ist jetzt ja mit zu CW umgezogen.

@DoctorYoshi this. Man merkt schon in der ersten Folge, dass die 'nen ganz anderen Stil ansetzen und jetzt eben die Übergänge glattbügeln müssen.

Und ja, mir gefällt der dargestellte Charakter dieses Lauchmannes unheimlich gut. Lieber der als Mr. Riesenpenis. (Wobei ich jetzt nicht prinzipiell was gegen Routh hatte, aber im Vergleich zu den Supermandarstellern meiner Zeit war er dann doch mit Abstand der langweiligste.)

DAs Problem is halt das sich das in allen Serien wie eine Seuche durchzieht. Cantagion hätt ne geile Serie werden können aber allein die Vorschau im Fernsehn reicht mir schon um sagen zu können das ich sie blöd finden werde.

Containment heißt die Serie. Contagion ist ein Spiel. Passiert mir auch immer :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

tut mir sorry^^

1 „Gefällt mir“

Dann…schau es nicht :smiley:Ich mags. Und ziehe hiermit meinen Mädchenjoker, somit darf ich das :smiley:

Du bist n Mädchen?

1 „Gefällt mir“

The CW gehört zur Hälfte zu CBS. Daher der Umzug statt Absetzung. Außerdem ist das Produktionsstudio Warner und nicht das eigene CBS Studios.

Da die Fernsehsender mittlerweile nur für sich selbst produzieren war es der logische Schritt.

Jow, und auch gut so. Ich freu mich auf das 4Nächte-Crossover! Nun können sie sich endlich mal richtig austoben <3

American Horror Story: S3:
Viel aufgeräumtere Story als noch in S2. Dazu gute Blood and Gore Effekte.
9/10
Shocktober: Bonus

Erste Folge Mr. Robot in diesem Moment der Abspann. Ich hab kribbelige Finger. Das könnt ein echter Hammer werden.

1 „Gefällt mir“

Ui. Viiiel Spaß. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, danke. Ich schau mir gleich noch die zweite Folge an.

Du wirst auch noch die 3. schauen…und dann noch eine. Das kribbeln in den Fingern geht nicht weg :joy:

Habe die erste folge auch erst vorgestern gesehen. Die Serie ist mir irgendwie als würde ich ein Theaterstück vom Schiller sehen. Wird jemanden gefallen aber ist nicht meins.