Danke!
Gerade bei Sky mal mit Insecure begonnen. Ganz nette erste Folge. Gibt nun auch schon eine 2. Staffel.
The Expanse Staffel 2 richtig guter Stoff
Threat Matrix
Komplett mit allen 14 Folgen durch. Davon zehn handeln von muslimischen Terrorismus, was ziemlich langweilig wurde. In der letzten Folge wurde ein Hauptdarsteller auf die schlechteste Weise ausgetauscht.
Vanished
Frau von Senator wird entführt und diverse übliche Geheimnisse werden schon in der ersten Folge angedeutet. Mit Ming-Na Wen als Agent Mei (Die gleiche Rolle in Agents of Shield als May).
APB
Milliardär stattet nach dem Tod seines besten Freundes ein Polizeirevier mit High-Tech Zeugs aus.
Der übliche 0815 Standard Polizei Serien Kram überlebte immerhin 12 Folgen.
Man kriegt den Eindruck das FOX in den USA auf Teufel komm raus das nächste Bones herauswürgen will.
Bin gerade dabei meine “Life”-Erinnerungen aufzufrischen und nachdem ich mich durch die erste Staffel gebinged habe, ist aktuell die zweite/letzte dran.
Sarah Shahi
Auch in „Person of Interest“ großartig.
Überall großartig
It’s alwas sunny in Philadelphia
Nachdem mir die Serie so oft empfohlen wurde, habe ich es endlich mal geschafft. Und sie ist großartig! Wie Friends oder HIMYM, nur tausendmal fieser
Ich hatte heute Vormittag zum Frühstück mal endlich die ersten zwei Folgen von Rick and Morty geguckt. Ja, doch die guten Kritiken und Lobeshymnen stimmen. Hat mir doch gefallen der Start. Besonders die 2. Folge mit dem Hund und dem Inception-Teil. Habe ich jetzt erstmal wieder eine Serie, die nur um die 20-30 Minuten läuft.
Into the Badlands Staffel 2 richtig gute Serie
Der Nebel Staffel 1
Na da hat sich das dranbleiben doch tatsächlich ausgezahlt. Ab Folge 4 wird die Serie zusehends besser. Und Junge, was für ein Finale
Jetzt hopp hopp, alle schön gucken!
Ich möchte eine zweite Staffel.
Freut mich, dass es dir noch gefallen hat. Ich hoffe sehr, dass aus Season 2 was wird
Dito. Bin auch gespannt wohin sich die Serie entwickelt. Hoffe nur der Gaul wird nicht zu Tode geritten wie TWD.
The Orville Folge 5. <3 Wird immer besser. Ich liebe die Serie jetzt schon. Hoffentlich geht es ohne Football-Konkurrenz noch mit den Quoten etwas nach oben
Für mich bisher auch mit Abstand die lustigste Folge. 95% der Gags haben bei mir gezündet.
Wird leider nichts daraus.
Taugt die Serie echt was? Hab den Trailer gesehen und fand den echt Panne. Sah mir zu sehr nach den gleichen ausgelutschten Gas aus, die auch noch ewig in die Länge gezogen werden.
Man muss den Humor halt mögen. Für mich funktioniert das absolut. Außerdem sind die Themen auch toll und mit aktuellen Bezügen (Geschlechtsumwandlung, Glaube, …) Fühlt sich thematisch auf jeden Fall nach Star Trek an, als DSC.
Der Cast ist auch absolut großartig. Kenne Stelle wo man meckern könnte.
Dann geb ich der Serie vllt doch mal ne Chance.
KACKA!