Mein Bruder hat mir die Serie auch ans Herz gelegt, musste dann aber ebenfalls feststellen, dass nach Staffel 1 bereits Schluss ist.
Lädt dann nicht unbedingt ein die Serie zu gucken
Ich finds auch eigentlich wirklich gut, wie du sagst es fühlt sich schon sehr nach Star Trek an, mit Seth McFarlane Humor dazu. Allerdings nicht so übertrieben wie in Family Guy
Ich habe damals, als ich Netflix neu hatte, The Returned (Remake) total gefeiert. Nur um danach festzustellen, dass die Serie nicht fortgesetzt wird. Ätzend.
Gestern Abend The OA beendet. Hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Die Serie handelt von einem blinden Mädchen, welches 7 Jahre verschwunden war, plötzlich wieder auftaucht und wieder sehen kann. Es geht grob gesagt in der Serie darum, was ihr in der Zeit passiert ist, hat dabei aber immer auch eine Gegenwartskomponente.
Tolle Stimmung, interessante Story und Charaktere. Auch wenns zwischendurch auch mal “too much Mystery” war. Insgesamt trotzdem großartig und freue mich auf Staffel 2.
Sherlock Season 4 Episode 3(? Das Finale)
Ey was ein Müll. Have a twist nach diesem Twist aufgebaut auf diesem vertwisteten Twist den du nicht hast kommen sehen. Richtiger Schund. Selbst ohne die unnötigen Wendungen war das schon extrem hanebüchen.
Die ganze vierte Staffel ist aber echt nicht gut.
Die erste Folge der 2. Staffel von Designated Survivor gesehen. Kann man sich echt gut geben, leichte Unterhaltung, gewisse Spannung, knüpft an Season 1 an. Auch den neuen Charakter finde ich recht gelungen, bietet auch einiges an Konfliktpotenzial.
Da ich heute mehrere Stunden im Zug saß, habe ich mir
Vor kurzem beendet: BIG LITTLE LIES auf Empfehlung von @Donnieos in Bada Binge.
Ich bin wirklich sehr zwiegespalten was diese Serie betrifft.
Im Grunde muss ich Donnie in fast allen Punkten widersprechen…
Big Little Lies ist (leider) doch sehr Desperate Housewifes-lastig. Das muss man nicht mal negativ verstehen.
Auch wenn der Tenor oft ins düstere, kalte und manchmal verstörende abdriftet, schwebt immer eine große Wolke über all dem: Repetitive Stränge.
Auch wenn die Staffel nur 7 Episoden hat, setzt nach 3-4 Folgen die erste Ernüchterung ein.
Bestimmte Elemente werden stets wieder als Storyfutter genutzt, was den Eindruck hinterlässt die Charaktere bekommen keine Möglichkeit sich anzupassen oder aus vorherigen Erfahrungen neue Schlüsse zu ziehen.
Die Besetzung ist GRANDIOS, keine Frage. Jeder Charakter liefert eine Top-Leistung ab und auch die Kids sind sehr gut gecastet. Hier und da ein kleineres bekanntes Gesicht, unterstreicht den sehr guten Cast nochmal.
Der Überbau mit dem „Kriminalfall“ und den „Zeugen“ hätte besser funktioniert wenn es NUR in Episode 1 und 7 stattgefunden hätte. Die Inhalte der Episoden dienten eher weniger dazu, persönliche Schlüsse zu ziehen und sich sein eigenes Bild jede Folge aufs neue zu malen… naja.
Alles in allem eine solide Serie. Nicht der Meilenstein für mich den Donnie angepriesen hat, aber Geschmäcker und so
Es wäre SEHR VIEL mehr Potential drin gewesen, aber ich kann sie trotzdem weiterempfehlen: 7/10.
Habe die erste Folge von Vice Principals gesehen. Das ist der geistige Nachfolger von Eastbound & Down. Danny McBride mimt einen Vizedirektor der sich Hoffnungen auf die Nachfolge seines Chefs macht. McBride agiert in bester Kenny Powers-Manier, um sein Ziel zu erreichen.
Fans von Kenny Powers greifen sofort zu und der Rest kann sich ja von der ersten Szene überzeugen lassen. (oder auch nicht )
Humans Staffel 2 Filge 1 und 2
Endlich ging es auch mal hier weiter mit der zweiten Staffel, eine sehr tolle SciFi Serie rund um das Thema Androiden und was macht ein Menschen aus. Leider ist sie hier nicht so bekannt, ist aber eine besten Umsetzungen der Ideen von Asimov.
Immer Montags auf VOX zwei Folgen, bis Montag kann man die ersten zwei Folgen noch auf TVNow schauen
alter warum hab ich da noch nie was von gehört? könnte dir gerade die füße küssen
Das wird glaube ich schwer durch das Breitbandkabel.
Ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert, als ich die Sky Ticket App offen hatte. Ich gerate langsam in Versuchung, dass Abo zu behalten. Die ganzen HBO-Serien bekommt man sonst so selten zu sehen.
Hat schon jemand Babylon Berlin gesehen und kann eine erste Einschätzung geben?
Walking dead staffel 4 durch: geile staffel - richtig viele gute Ideen
jetzt angefangen mit queen of the south - erinnert mich stark an scarface
Habe die beiden ersten Episoden gesehen.
Also visuell sehr beeindruckend und auch die Darsteller können überzeugen.
Ist am Anfang ein bisschen verwirrend, weil erstmal viele unterschiedliche Charaktere vorgestellt werden.
Meine Neugierde ist geweckt und ich werde definitiv dranbleiben.
Die BILD hat zu Babylon Berlin auch schon wieder Unsinn verfasst. Gibt bei serienjunkies in den Kommentaren Leute, die darauf anspringen und die Serie ohne zu sehen, verurteilten.
Erster Gedanke bei der Anzahl der Kommentare.
Es gibt wohl großes Interesse.
Dann hab ich die Diskussion gesehen
Jetzt habe ich mich von dir verleiten lassen, in die Kommentare zu schauen.
Ich glaube den Bild-Artikel spare ich mir lieber.
Ich schmeiße lieber mal die Sky App an.
Ich denke, dass ist das Problem bei deutschen Produktionen.
Entweder wird es schon bei der Bekanntgabe oder nach der ersten Trailer-Veröffentlichung zerrissen. Alles Schieße, keine Qualität, langweilig, schlecht.
Wenn es dann trotzdem mal irgendwo heraussticht, dann findet man was anderes. Z. B. jetzt Adenauer, wieder deutsche Geschichte oder Krimi… 100%ig wird Dark auf Netflix auch so etwas abbekommen und man liest wieder, dass US-Produktionen so viel besser sind.
Auch gut, wenn wie im Fall von “Morgen hör ich auf“ die Medien eine falsche Erwartungshaltung schüren .
Welche Serie schneidet schon gut ab, wenn man sie mit Breaking Bad vergleicht . Da haben es auch 95% der US-Serien schwer.
Ich habe jetzt auch die erste Folge von Babylon Berlin gesehen. Sieht super aus und der Geschichte entfaltet sich auch genau im richtigen Tempo. Es werden zwar viele Charaktere eingeführt, aber der Überblick ging bei mir nicht verloren. Aber irgendwie hatte ich mir etwas Surrealeres vorgestellt. Ich weiß auch nicht wo diese Erwartungshaltung herkam. Ist jetzt etwas konventioneller, als ich es mir vorgestellt habe. Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht.