Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Weder noch. Setze ich mir mal auf die Liste. Danke.

Krieg der Welten 2019
Canal+/BBC Koproduktion als Familiendrama statt US Hurra Patriotismus Serie.
Mal schauen ob in den nächsten Folgen Hintergründe aufgeklärt werden. Immer hin wird nicht das menschliche Drama auf zehn Staffeln mit 100+ Folgen ausgeschlachtet.
Und besser als der Paramount Schrott aus dem Jahre 1988-90.

1 „Gefällt mir“

Ab wann wird Steven Universe gut? Hab das recht früh abgebrochen weil mir da zu viel rumgeschrien wurde und ich das anstrengend fand.

Adventure Time dreht ja zB auch nach 2 Staffeln erst richtig auf wenn es quasi mit der Story losgeht. Vorher ist es “nur” sehr lustig und kreativ

1 „Gefällt mir“

So nach dem ersten Drittel bis Mitte der ersten Staffel würde ich sagen. Man muss sich etwas dran gewöhnen, aber grade wenn die Geschichte etwas fahrt auf nimmt, werden da sehr viele Erwachsene Themen auf kinderfreundliche aber nicht plumpe Weise behandelt.

Kann mich dem echt nur anschließen, was für ein geiler Einstieg für eine StarWars Serie!

ACHTUNG SPOILER!!!

Wie niedlich war denn bitte das Yoda-Baby?(nenne es nur so, da die Spezies ja keinen Namen hat).

2 „Gefällt mir“

Glaub die Spezies heißt wirklich offiziell Yoda Spezies :smile:

3 „Gefällt mir“

George Lucas war wirklich ein kreativer Kerl :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Haha genial :smiley:

Er wollte einfach nur nie das Mysterium um die Spezies aufklären, um das Interesse hochzuhalten. Also Unkreativität wurd ihm glaub ich bis dato noch nicht vorgeworfen, nur ein schäbiger Charakter (Lars Emoji hier einfügen), als er die Franchise verkaufte.

Konnte bei Seriencamp in die ersten zwei Episoden von Dublin Murders reinschauen. Wer die Bücher von Tara French gesehen hat, weiß sicher Bescheid.
Mir hat der Anfang auf jeden Fall sehr gut gefallen. Sehr gute Stimmung und passende Charaktere. Könnte allerdings für alle ohne Vorwissen aus den Büchern etwas verwirrend werden.
Außerdem die zwei Folgen von The New Pope geschaut. WTF. Ich lieber einfach die Bilder der Serie und kann hier auch den Trailer empfehlen. Und die ersten Folgen von Zero Zero Zero gesehen, Das könnt auch was werden.

1 „Gefällt mir“

Oh, endlich jemand der Dublin Murders schaut. :smiling_face_with_three_hearts: Liebe die Bücher und die Serie (hab bisher auch die ersten beiden Folgen gesehen).

American Horror Story: Apocalypse 01

Wow, ich wär sehr Begeistert, wenn ich nicht wüsste das AHS nicht sehr stark nachlassen kann.
Aber die erste Folge hat mir echt Bock gemacht und ich hoffe das sie mir doch mal wieder gefallen wird.

The Toys That Made Us. Session 3.

Jaaaaaa. Hammer Serie. Wieder sehr interessante und amüsante Einblicke in die Entstehung vieler popkultureller Franchsises :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

"Goblin Slayer"
Wow. Brutal. Düster. Lustig. Emotional.
Alle 12 Folgen durchgesucht und mich über die Meldung am Ende gefreut, dass es irgendwann weitere Folgen geben soll. Hat mich voll abgeholt, wie schon „Castlevania“ und „Prinz der Drachen“. Irgendwie hat mich das sogar noch mehr als die beiden angesprochen und das soll schon was heißen. :heart:
Nur hätte ich nicht immer mal wieder irgendwelche Riesen-Hupen ins Gesicht gedrückt gebraucht. ^^ Passte auch irgendwie nicht so recht zum restlichen Tonfall.

3 „Gefällt mir“

First time Anime? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope.

Ende Folge 3 :colinmcrage:

Ab Folge 4 :simonugh:

Warum nehmen die so ein Aufhänger? Ich will die Geschichte der ersten drei Folgen und nicht diesen Hexen quatsch.

2 „Gefällt mir“

Nein, heißt sie nicht. Es gibt einfach keinen Namen.

Wobei ja sogar diese Charaktere hier recht interessant sind und nicht nur Wegwerfcharaktere sind. Das wirkt ja alles so 0815 auf den ersten Blick aber da ist einfach alles gut an dem Anime.
Aber ja das fällt schon auf mit den 2-3 Charakteren.

Vor einiger Zeit aus purer Langeweile Downton Abbey angefangen und damit nen neues Guilty Pleasure gefunden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“