Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Heute Man in the high castle Staffel 4 beendet. Bis zum Schluss eine tolle und spannende Serie, gefühlt hat sie nur eine Staffel zu früh geendet. Aber das Ende ist trotzdem ganz gut. Für mich eine der besseren Serien der letzten Jahre.

Hab ich letztes WE nach der vierten Folge abgebrochen. War mir zu stumpf und Klischeehaft (und der Kampf wo die Raumschiffe im Kreis fliegen war so dämlich :ugly:).

1 „Gefällt mir“

Schon ein paar Wochen her aber es war “Chernobyl” auf Blu-Ray!

Absolut grandios!

3 „Gefällt mir“

Habe nun die 2. Hälfte der 3. Staffel gesehen. Ich kann nur schwärmen von den Schauspielern. Staffel 1-2 waren schon super besetzt, Staffel 3 hat erneut eine super Besetzung.

Was mir dabei am krassesten aufgefallen ist, wie perfekt Erin Doherty als Prinzessin Anne durchgeht. Die Ähnlichkeit ist echt krass.

"Hero Academy" - Staffel 1 (Netflix)
Okay, dachte nach dem Trailer, das ist wieder so völlig übertriebener Quatsch, aber nachdem soviele hier davon schwärmen, habe ich doch mal reingeguckt und bin positiv überrascht.
Das ist ja doch sehr viel tiefgründiger als ich erst dachte und nach dem Ende der Staffel hätte ich doch gerne direkt weitergeguckt.
Ach ja, ich habe starke Snape-Vibes beim Klassenlehrer. :blush:

5 „Gefällt mir“

Aizawa ist auch geil. Ich mag ihn auch mega gerne. Mein lieblings Charakter ist Allmight und freue dich auf die späteren Staffeln wird noch geiler. Studio Bones sind einfach Meister ihres Faches und Horikoshi beherscht es einfach Charaktere gut zu charaktersieren wirds du in dem weiteren Staffeln mehr zu sehen bekommen

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Muss jetzt erstmal auf Nachschub warten.

Anime on Demand hat Staffel 2

Eigentlich will ich nicht noch einen Streaming-Dienst. ^^ Ich hoffe mal, dass Netflix da mal nachlegt.

Ich glaube die erste Staffel ist aber auch erst seit 3-4 Monaten da, wenn ich mich recht entsinne. Das wird also wahrscheinlich noch dauern.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie verstehe ich das nicht :cluelesseddy:

Ich vermute es geht um Raubmord Kopien im Internet. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Momentan läuft die vierte Staffel von BHA. Wenn bei uns anscheinend erst zwei Staffeln verfügbar sind und der Anbieter nicht nachzieht, zumindest verstehe ich das jetzt so, dann sehe ich absolut keinen Grund, warum man sich dann nicht selbst helfen sollte.

Ist auch nicht so, dass ich das noch nie getan habe. Manche Serien die ich gut finde haben es nie nach Deutschland geschafft. Da musste ich auch schonmal auf itunesUS.

American Horror Story - Apocalypse

Da nahezu alles bis auf einige Rückblicke auf kleinem Raum geschieht manchmal etwas schleppend. Die Rückblicke und die damit verbundenen Crossover mit Murder House, Roanoke und Hotel fand ich aber gut gelungen. Das über die komplette Staffel gehende Crossover mit Coven fand ich gelungener und interessanter als die komplette Staffel damals.

Stellenweise ein wenig langatmig, aber trotzdem spannend und unterhaltsam.

Ich fand die Folge auch wieder richtig gut, einziger Kritikpunkt: 36 Minuten sind einfach viel zu kurz! :smiley:

2 „Gefällt mir“

"Assassination Classroom"
Gerade die ersten 7 Folgen durchgesuchtet. Total meins! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

So eine fantastisch großartige Serie! :beanfeels:
Werd ich auch nochmal durchgucken, gute Idee, danke!

The Crown Staffel 3 Episoden 1-4

Mir fehlen die Worte, wie großartig diese Serie und jedes einzelne Mitglied des Casts funktioniert. Muss mich echt zwingen, das zu genießen und nicht zu bingen.

6 „Gefällt mir“

Solltest du das nicht in einen Spoiler packen.