Pastewka Staffel 10
Puh, ne. Ist schon ganz gut, dass das jetzt vorbei ist.
Pastewka Staffel 10
Puh, ne. Ist schon ganz gut, dass das jetzt vorbei ist.
BoJack Horsemann Finale
Puh, ja. Es ist schade, dass das jetzt vorbei ist.
Die Serie schafft es, perfekt zwischen Slapstick und intelligentem Humor zu wechseln um einen im Laufe der Staffeln immer wieder einen Schlag tief in die Magengrube zu versetzen. Es gibt immer wieder atemberaubende, kreative Folgen über die man noch eine ganze Weile reden und nachdenken kann. Das definitiv rundere und bessere „Californication“ (besonders, weil es bis zur letzten Folge gut bleibt).
Suits Staffel 5
Wieder eine ordentliche Steigerung, verglichen mit Staffel 4. Sind aktuell an Staffel 6
Ragnarok
Ich will mehr davon.
This is us, 4x14 - "The Cabin"
Ich habe keine Worte… “This is us” ist sowieso eine sehr emotionale Serie, mal traurig, mal schön. Aber diese Folge hat mir das Herz gebrochen. Wow. Finde immer wieder unfassbar, wie eine Serie einen so kriegen kann wie diese. So eine Folge abzuliefern… Obwohl mich diese Folge wirklich fertig gemacht hat, liebe ich diese Serie einfach so sehr.
Bei mir ist halt dieses Investment da. Die Amazon-Staffeln waren bis jetzt nicht so dolle, aber jetzt 9 Staffeln gucken und die 10. dann nicht… fühlt sich auch falsch an
Mythic Quest Season 1 Episode 1-2
Gefällt mir überraschend gut. Die Charaktere haben ne gute Dynamik und viele Elemente am Speile Entwickeln scheinen gut eingefangen zu sein. Das Ubisoft und Razer Product Placement nervt allerdings etwas. Mal schauen wie sich die Story entwickelt, da ginge imho noch mehr.
Carnival Row S1
Will mehr davon , einfach klasse.
Mr. Robot Staffel 4
Spannende und mitreißende finale Staffel, einer wirklich sehr guten Serie, mit überraschendem und etwas verwirrendem Ende.
Pastewka Staffel 10
Auch wenn ich die Serie ganz gern mochte und auch alle vorigen Staffeln gesehen habe, wurde es langsam Zeit, das die Serie zu einem Ende kommt. Wirkte sehr Langatmig teilweise. Natürlich konnte Pastewkas typischer Humor wieder in vielen Momenten punkten, aber die Luft war einfach raus.
Freu mich schon auf den rewatch alles ohne Unterbrechung und mit all dem wissen zu gucken… Echt ein fucking Meisterwerk
Bin gerade mitten in Staffel 2. Die Macher sind schon Sadisten
Und überleg dir mal, wie das noch wird, wenn du das jetzt schon sagst!!!
Babylon Berlin S3 E11 + E12
Tja, nun ist es wieder vorbei. Zwei Knaller Folgen zum Abschluss. Irgendwie zu schnell und doch irgendwie passend und vernünftig zu Ende geführt. Nicht alle Handlungsstränge werden abgeschlossen und auch einige Figuren, insbesondere eine neue weibliche Rolle, die ich auf Anhieb mochte, bleiben ungenutzt bzw. ohne Screentime.
Ich freue mich sehr auf eine weitere Staffel. Einfach eine wirklich gute Serie.
The 100 Staffel 6
Ich habe die letzten 5 Staffeln schon gesehen und mal mehr und mal weniger gemocht, gerade Staffel 5 war teilweise echt anstrengend, aber die 6. gefällt mir dafür wieder mehr. Ich bin gespannt wie die Serie mit der 100. Folge in Staffel 7 endet.
Channel Zero (7.5/10)
Staffel 1: Candle Cove
die erste geschichte hat mir gut gefallen. wer auf eher langsam erzählten old-skool-horror steht wird hier bestens bedient. die erste story “candle cove” hatte auf mich jedenfalls einen ziemliches stephen king flair; ein bischen “shining” war auch dabei…
bis season 2 kommt kannst ja “his dark materials” gucken. fand ich wesentlich besser
Hab ich schon gesehen, fande ich auch gut, gegen Ende wurde es aber mMn schlechter und ich war nicht mehr ganz so gehooked wie zu Beginn.
The New Pope E1 + E2
Die erste Folge war schon wieder sehr lustig. Die ersten Zeilen während einer Herztransplantation beim Papst sind: “Wollen Sie etwas lustiges wissen? Das Herz hat einem Ägypter gehört. Also einem Moslem.” Allerdings war der Handlungsverlauf unerwartet und erst in der zweiten Folge geht es richtig los.
Ich hab noch nicht angefangen. Kann es bisher mit The Young Pope mithalten?
ich hoffe auf weitere seasons. die erste season war ja inhaltlich 1:1 “der goldene kompass”…
Bad Banks Folge 1
Puh. Mäßige Handlung, Dialoge die kein Mensch auf diesem verdammten Planeten jemals so führen würde und teilweise hölzernes Schauspiel. Wird das noch besser?