Das Institut - Die Oase des Scheiterns (Staffel 2)
Letztens gesehen, dass es endlich eine 2. Staffel gibt. Mir hat Staffel 1 doch sehr gefallen, da es einen bösen Humor hat und schön mit den ganzen Vorurteilen spielte. Zwei Folgen fehlen mir nun noch in der 2. Staffel, aber mich haben die bisherigen Folgen doch auch wieder unterhalten. Kann man gut weggucken.
Meiner Meinung nach ja. Also nicht 100%ig aber kommt schon dran. Es ist bislang weniger Fokus auf dem Papst als bei TYP, mehr auf den anderen Figuren bzw der Kirche. Trotzdem werden wieder tolle Themen angesprochen. Die Gastauftritte in der 4ten (oder 5ten) Folge sind super
Boomtown
Krimiserie aus verschiedenen Blickwinkeln (Polizei, Rettungsdienst, Staatsanwalt). Da Kreativität schon vor der Netflix und co. Zeit von den Zuschauern mit schlechten Quoten bestraft wurde war nach 24 Folgen schluss.
Stargate Universe
SG1 war für Showtime das Ticket zum Premium Sender. Universe war das es für SYFY zur grottenschlechten Biligbude (Drehbuch, Budget, Schauspiel) für Lizenznehmer die keine Genre Serie mehr im Networt TV unterbrachten.
Sabrina Season 3 Episode 3(guck ich gerade) die seichtesten aller Spoiler
Wie in Sabrina Nicks schlimme Flashbacks an den Teufel immer nur zeigen wie die beiden halbnackt in einem rot beleuchteten Raum gewrestelt haben
Erzeugt nicht so ganz den dramatischen Effekt
2 der komischen Schwestern kommen zu Nick und Sabrina an den Tisch und machen sich drüber lustig, dass Nick eigentlich nur an Daddy ranwollte. Ob er mit Sabrina so gewrestelt hat wie er es mit dem Dark Lord getan hat. Sie haben sogar das Wort “wrestlen” benutzt
Die Serie ärgert mich. Teilweise find ich die wirklich grandios, die ganze Welt ist so unterhaltsam. Aber jetzt schon wieder dieser Plot mit der Krone <,< Natürlich nimmt er die mit damit noch unnötig Drama passieren kann
Ein wirklich toller Abschluss,für eine großartige Serie!
Die finale Staffel hat nicht enttäuscht und hat noch mal alles aus dieser Serie raus geholt.
Bin wirklich begeistert und auch ein wenig traurig,dass es jetzt vorbei ist.
Sind jetzt durch. Die Folgen 6-8 sind großartig. Die 9. Folge ist ein guter aber auch offener Abschluss. Allgemein kann man die Serie als stylisch, aber auch auf ihre eigene Art sexualisierend, verstörend bezeichnen. Die Themen die im Bezug auf eine moderne Kirche in der 2. Staffel behandelt werden sowie die Art der Darstellung sind wieder sehr interessant.
War Andi Bardet nicht ein großer Fan von Paolo Sorrentino? Seine Meinung würde mich sehr interessieren. Sowohl den Stil als auch den Inhalt betreffend.
Grad die erste Staffel Barry zu Ende gesuchtet. Einfach großartig. Jede einzelne Rolle ist mit unglaublich guten Schauspielern besetzt. Werd wohl heute noch mit Staffel 2 anfangen müssen
Bei Babylon Berlin sehe ich das nicht. Wenn man natürlich von vornherein eine Abneigung gegen deutsche Produktionen hat aber jede durchschnittliche Serie aus den USA feiert, dann kann man nun schwer gegen argumentieren.
Oho, dann viel Spaß bei Staffel 2. Bei Barry dachte man, dass man das nicht mehr überbieten kann, aber Bill Hader beweist, dass es doch funktioniert.
Meiner überspitzten Formulierung mit einer überspitzten Unterstellung zu kontern bringts natürlich!
Es gibt sicher 1-2 gute Sachen aus Deutschland, aber das sind extrem seltene Beispiele. Bin da leider echt kein Fan von, weil mich allein schon die Art und Weise wie deutsche Produktionen von der ersten Sekunde an komplett anders wirken nervt.