Während man das neue WOW Add On spielt kann man gut serien gucken und das hab ich genutzt:
Great Pretender Staffel 2
Mir hat hier ja schon die erste gefallen und die zweite ebenso. Im grunde ist Staffel 2 aber eher so eine art Staffel 1,5 die mehr die Story von Staffel 1 zu ende bringen. Mir macht es aber spaß und es ist eine schöne heist story. Und ein Anime den ich gerne geschaut habe und es hatte ein schönes ende wie ich finde.
Hyperdrive
Was ist Hyperdrive? Hyperdrive würde ich schon fast sagen ist eine art Ultimate Ninja Warrior nur mit autos. Ich mag alle Shows die in diese richtung gehen ob es Ultimate Ninja Warrior, Ultimate Beastmaster und sogar takeshis castle würd ich da mit rein zählen. Das so eine art show statt mit reiner muskelkraft mit autos zu absolvieren hat mich dann doch ein wenig amüsiert und hab mir die show angeschaut und hab mich gut unterhalten gefühlt. Die Kontrahent:innen müssen einen Pakour mit ihrem auto fahren. Ob es eine wippe ist auf die sie drauf müssen, irgendwelche drift herausforderungen oder stellen wo sie einfach nur schnell sein müssen.
Charlize Theron die den ganzen bums zusammen mit Netflix produziert hat haben anscheinend darauf geachtet das da viele Teilnehmer:innen mit bewegenen schicksalen dabei sind. Aber immerhin hat es auch ein deutsches Ehepaar aus BaWü rein geschafft. Da ist es immer ganz lustig ein paar deutsche sätze im original zu hören. Die frau des deutschen Ehepaars ist auch für mein persönliches Highlight verantwortlich. In einem rennen fährt sie durch das ziel und einer der Amerikanischen Moderatoren schreit einfach nur auf deutsch „WUNDERBAR! KINDERGARTEN! WIENER SCHNITZEL!“ Da musste ich doch sehr lachen.