Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Gut, dass ich nach Folge 1 aufgehört habe :slight_smile:

Narcos Staffel 2 Folge 1-8 durchgebingt am Wochenende.^^

4 „Gefällt mir“

ganz klar Freundschaft kündigen, sowas geht ja garnich! :wink:

dito. es war seeeeeeeeehr gut

So bin jetzt fertig mit Misfits , also alle Staffeln durch.

Und muss dabei bleiben das Staffel 1 und 2 um einiges stärker/besser waren als der rest der Serie für mich. Auch mochte ich die original Gang lieber als die neue Gang. Auch die Romanze zwischen Rudy und Jess fand ich eher nicht so geil.

Auch hat ich in der 5ten Staffel öfter mal das gefühl das da irgendwie ne Folge gefehlt hat zwischen 2 Folgen, bzw. da waren Sachen die in der einen Folge passiert sind, auf die in der nächsten Fogle dann ÜBERHAUPT NICHT mehr eingegangen wurden und sonst auch nicht. Von dme ende war ich also eher nicht so begeistert.

Dennoch, alles im allen eine sehr gute Serie.

8/10 insgesamt (für die einzelnen Staffeln: 9, 9, 7, 8, 7)

Längst passiert.

Ich habe sie auch noch mit Geröll beworfen.

1 „Gefällt mir“

Traus mich fast nicht zu sagen, aber ich hab vor ein paar Wochen mal, in Ermangelung an Alternativen auf Netflix, in Suits reingeschaut.

Und ich muss sagen, dass mich die Serie bis jetzt wirklich seht gut unterhalten hat. Klar, ist jetzt nix super anspruchsvolles und eher was seichteres - fast schon Comedy -, aber mir hats trotzdem gefallen und die erste Staffel hatte ich recht schnell runterschauen können. Bin mal gespannt, ob die weiteren Staffeln das halten können oder doch, wie leider so oft, dann irgendwann qualitativ abfallen.

Warum? Ist doch ne super Serie? Gerade weil es nicht unglaublich schwer ist, aber für mich viele Höhepunkte hat, ist Suits einer meiner Top 5 Serien.

Wow, 8.7 bei imdb.
Das ist für eine Serie echt viel.
Muss ich vielleicht mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Narcos Staffel2
Nicht so gut wie die erste Staffel, aber trotzdem sehr gut. Pablo ist immer noch der Höhepunkt der Serie ,von bedrohlich bis mitfühlend alles dabei. Die Serie wurde erst um 2 Staffeln verlängert und ich bin gespannt wie es weitergeht mit der Serie

Netflix hat einen Teaser/Ankündigungs-Trailer für S3 rausgehauen

Habe Misfits Staffel 1 geschaut und bin nun Mitten in der 2. Staffel. Zuletzt gesehene Episode war die 5. Episode der 2. Staffel. Misfits ist ja schon recht alt, aber hat mich sofort überzeugt, einfach durch das Setting und den Humor, bei dem ich echt auch oft laut lachen muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Narcos Staffel 2 auch endlich durch und bin mega gespannt, wie sie die Geschichte fortsetzen werden und ob sie die Qualität trotz des Wegfalls von Wagner Moura (der wirklich grandios gespielt hat) halten können. Insgesamt hat mir S02 noch besser als die erste gefallen.

1 „Gefällt mir“

Was ich beim Staffelfinale von Misfits Season 2 nicht verstanden habe ist wieso Simon weiß, dass er der Masked Guy ist, obwohl Curtis doch die Zeit zurückgespult hat zu einem Zeitpunkt bevor sie überhaupt berühmt geworden sind. Erst als sie berühmt geworden sind, hat Alisha nach Simon gesucht, der ja nicht berühmt werden wollte, und er ist ihr gefolgt usw. Eigentlich müsste doch in der jetzigen Timeline dieses Gespräch und der Reveal überhaupt nicht stattgefunden haben? Oder habe ich was verpasst :confused:

Mein Post war eig keine Antwort auf deinen. Ich meinte die Serie Narcos.

Achso :joy: sorry wollte dich jetzt nicht spoilen, stand in deinem Originalpost leider nicht dabei. Ups!

Hab die Serie vor Jahren gesehen, also hast du mich auch nicht gespoilert - keine Sorge ;).

The Get Down gestern Nacht in einem Rutsch geguckt und ich singe jetzt schon den ganzen Morgen “Set Me Free”.

Für Leute die mit Musik nicht anfangen können, ist die Serie eher nichts oder?^^

Ne, ist glaube ich echt schon so’n Special Interest Ding, da muss man schon Bock auf Hip-Hop und den 70er Swag haben.

1 „Gefällt mir“