Hab mir mit nem Kumpel gemeinsam nochmal die 1-3 Folge der 2, Staffel von Fargo reingezogen.
Fargo hat nichts an Qualität und Spaß verloren, trotz der Tatsache, dass ich die ersten folgen der 2. Staffel nun schon locker 3x gesehen habe.
Top, sowas mag ich
Hab die erste Staffel von „Shameless“(US) durch.
Großartige erste Staffel.Sollten die anderen Staffeln auch so super sein,hab ick eine weiter Lieblingsserie auf meiner Liste.Mir fällt kein Charakter in der Serie ein,der mir unsympathisch wäre.Und dann noch die tolle Mischung aus Comedy und Drama.Wirklich top!
Ich habe mich doch mal dazu zwingen können Narcos anzufangen. Bin jetzt bei Folge 6 und finde die Serie bis jetzt ganz okay. Den Hype versteh ich zwar noch nicht aber schlecht ist sie auf keinen Fall.
House of Cards Staffel 1, Folge 7
Ich habe als leztes die 5te Folge von “The Night of”, was auch vermutlich meine letzte sein wird, weil ein Charakter mir unheimlich auf den Senkel ging.
Spoiler:
Freddy war mir sowas von unrealistisch und hat für mich die ganze Glaubwürdigkeit und Intigrität der Serie zerstört. Die Szene wo er dann Naz dazu bringt sich “SIN” auf die Knöchel zu tätowieren war für mich der absolute “Jumping the Shark”-Moment. Wenn mir einer sagt, dass das besser wird gucke ich vielleicht noch weiter, aber so ist mir das zu dämlich
Ich stimme zu, dass der Serie zwei weitere Folgen, in denen seine Entwicklung im Knast differenzierter thematisiert wird, geholfen haetten, aber trotzdem, guck den Rest!
Naja ich finde den Vater schon irgendwie unsympathisch ^^ (und den kleinen aggro Sohn auch, noch mehr als den Vater)
Ich bin derzeit bei der fünften Folge der ersten Staffel von “broadchurch” (läuft auf netflix) und es gefällt mir bisher ziemlich gut. Ist allerdings auch so eine Serie bei der man die Folgen schnell hintereinander gucken sollte, finde ich. Da ich aber nicht dazu komme fällt mir oft der Einstieg wieder schwer, wenn ich nach einer Woche eine weitere Episode sehe.
Der Vater is schon wieder so daneben,das er für mich sympathisch ist.
Genau so wie der „aggro Sohn“.^^
Vielleicht bin ick ja auch einfach nur gestört.Aber ick find die alle irgendwie liebenswürdig.
Lip mochte ich anfangs überhaupt nicht, mittlerweile ist er mein Fav Char
Die erste Staffel ist wirklich gut, David Tennant ist einfach toll.
Die Simpsons Staffel 9 Folge 1 …Homer und New York. Die mit Abstand beste Simpsons-Folge aller Zeiten!
Ich hab Criminal Minds geschaut. Preacher und Lucifer auch.
Das zweite Staffelfinale von Mr. Robot. Die Serie ist echt super, aber an dieses tappen im Dunkeln werde ich mich wohl nicht gewöhnen können.
A Study in Pink (Pilot-Version)
Dass ist die nie ausgestrahlte Pilot-Version von A Study in Pink, dieser Pilot dauert 55 Minuten und befindet sich als Extra und nur im O-Ton, auf der DVD/Blu-ray der ersten Sherlock-Staffel. Er ist mir aber nie aufgefallen, bis mich eine Freundin darauf hingewiesen hat.
Wegen der kürzeren Dauer wurde einiges weg gelassen und das Finale findet in Sherlocks Wohnung, welche hier noch etwas belebter/gemütlicher aussieht, statt.
Im Endeffekt bin ich froh darüber das sie das Format noch geändert haben und bin mit dem Sherlock zufrieden den wir jetzt kennen.
Für Fans der Serie ist es aber ein netter Einblick, wie die Serie auch hätte sein können.
BoJack Horseman (S01E01-S02-10)
Hab der Serie endlich mal eine richtige Chance gegeben, nachdem ich zum Release damals nur die erste Folge gesehen habe. Jetzt habe ich 2 Staffeln durch und finde die Serie richtig gut.
Die Charaktere haben ordentlich Tiefgang, der Humor ist super und viele Probleme kann man trotz des Promistatus nachvollziehen. Leider sind viele die Protagonisten immer noch schweinereiche Superstars, was die emotionale Fallhöhe, leider doch arg schrumpfen lässt. Zudem zeigen einige Folgen ein extrem großes Potential für noch mehr Gesellschaftskritik und tiefere Analysen.
Leider bleibt die Welt recht Oberflächlich und kommt nicht ganz an die Genialität eines Rick&Morty oder Adventure Time heran. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin gespannt was sich die Macher noch alles einfallen lassen.
Die finale Staffel von Two and a half Men.
Ich habe am Wochenende die 1. Staffel von “Hart of Dixie” durchgesuchtet. Mal auf gut Glück mitgenommen, weil ich Lust auf etwas in Richtung “Gilmore Girls” hatte und bin absolut nicht enttäuscht worden.
Für mich eine Mischung aus “Gilmore Girls” vom Kleinstadt-, Charakterzeichnung und Comedy-Faktor her und “Dr. Quinn”, was den “Fish out of water”-Punkt angeht.
Die Serie werde ich definitiv weitergucken. Alleine schon, weil es anscheinend in Wades Charakterbeschreibung steht, mindestens einmal pro Folge halbbackt herumzulaufen. Das muss man unterstützen. ^^
Preacher
Hab letzte Woche endlich die komplette 1 Staffel durch.
Das ist teilweise richtig verstörend und verwirrend.
Es ist echt schwer einen durchgehenden Faden dabei zu finden.
[spoiler]Mir ist aufgefallen das ich in der kompletten Staffel nicht einmal Kühe gesehen habe.
Naja lebendende Kühe. Dabei werden doch sooo viele von Herr Odin geschlachtet.
Und die Menge an scheiße im Unterirdischen Lager zu urteilen, müssen das eine Menge Kühe sein.
Aber trotzdem: Nicht mehr zu sehen als leere weite Weiden.[/spoiler]
Suits 6 Staffel (jetzt in Midseason)
Hm…bis jetzt die schlechteste Staffel der ganzen Serie. Puh…ich hoffe, im Januar gehts wieder bergauf.