Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Soweit bin ich noch nicht, aber hatte auch das Gefühl, dass es nach Staffel 3 merklich bergab ging. Dabei waren die ersten beiden Staffeln echt überraschend gut, finde ich.

Hab auch irgendwann in Staffel 3 oder 4 aufgehört. Die Seite hatte ein paar ganz gute Ideen, aber irgendwann hatten die Autoren einfach nichts mehr zu erzählen.

Habe gestern Episode 1 von Staffel 3 von Star Wars Rebels gesehen und wurde gut unterhalten^^ War ein schöner auftackt für die Staffel :slight_smile:

Passend zu Narcos / Game of Thrones

:joy:

4 „Gefällt mir“

Gerade das Finale von “Orange” (Anime) geschaut.
Anscheinend hat sich mein Tränenvorrat seit Digimon Tri Kokuhaku letzten Samstag dem Wochenende wieder aufgefüllt. Jetzt darf erstmal niemand nach hause kommen und mich sehen ùu

Ich hab ca bei der Mitte der Staffel aufgehört. Auch wenn ich die Serie nicht schlecht finde so hooked sie mich irgendwie nicht so richtig und ich finde es fast anstrengend sie zu schauen. :S

South Park - The Damned - S20 E03

Mit diesem US-Wahlkampf als Vorlage konnte die Staffel nur gut werden.

1 „Gefällt mir“

Westworld - 1. Folge.

Sau gut. Topt mein letztes Seherlebnis (The Night of) nochmal. Tolle Gesamtkomposition für den Piloten. Absolute Guckempfehlung. :slight_smile:

Hab ich gestern auch noch gesehen. Bin zwar nicht sooo euphorisch, wie viele Kritiker oder Schreiber hier im Forum, aber man kann mit Sicherheit gespannt in die Zukunft schauen.

Er hält sie sicher nicht auf einer Weide, sondern so richtig fies in Ställen, wo sie nie rausdürfen :wink: Vielleicht soll das nochmal unterstreichen, was er für ein fieser Tierquäler ist

Ich habe gestern seit langem mal wieder eine Folge “Black Books” mit Dylan Moran angeschaut. Herrlicher, britischer Humor! Muss ich mal wieder komplett durchsuchten. Sind ja leider nicht viele Folgen…

PS: Da ich gerade im Subreddit gelesen habe, dass @TimoW genre britischen Kram mag, hier mal ein Mention dazu.

[spoiler]So würden sie es wohl argumentieren, wenn man sie danach fragt. :smile:

Ich glaube aber man hat das Gebäude nie von außen gesehen oder?
Müsste ja bei den Mengen an Scheiße ja riesig sein.[/spoiler]

Diese und letzte Woche habe ich folgendes gesehn:

The man in the high castle
Schönes “was wäre wenn?” Serie in den 50ern, 60ern in den USA wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Hab die letzen 5 Folgen angeschaut und freu mich drauf wenns in paar Wochen mit Staffen 2 weiter geht.

Band of Brothers
Diese Woche mal wieder von vorn komplett gesehn. Ist einfach eine so gute Serie über eine Einheit die den 2. Weltkrieg mitmacht. Mit viele tollen Momenten.

Sherlock
Vorgestern mal wieder angefangen und es geht weiter. Nuff said

Wie isn die Serie so im allgemeinen? Was meinst du mit “Im dunkeln tappen”? Ist die Serie etwa überfüllt mit unnötigen Cliffhängern?

Neon Genesis Evangelion. Ich hätte die Serie schon viel früher beginnen sollen.

1 „Gefällt mir“

Hab nach ca 10 Folgen abgebrochen damals. Inzwischen höre ich aber von immer mehr Leuten, die die Serie gut finden. Vielleicht muss ich mich nochmal damit auseinander setzen.

lustigerweise Fear the walking dead staffel 2 geguckt. obwohl ich weder staffel 1 noch die orig Serie kenne. Aber staffel 2 fand ich persönlich unterhaltsam.

(hatte bei einem bekannten zufällig die erste folge gesehen)

Auch wenn NGE mit zum besten gehört was der Anime-Markt hervorgebracht hat, musst du es ja nicht unbedingt toll finden nur weil alle anderen es toll finden :F

2 „Gefällt mir“

Ich schaue NGE weil es auf jeder Anime Seite in den Top Animes aufgelistet ist und zum anderen weil man hier auch noch viel Liebe im Detail sieht. Die Animes heutzutage sind natürlich auch geil aber alles sieht so anders aus als in den Animes der 90er Jahre oder früher. Berserk (2016) ist ein Beispiel weil das ein CGI-Anime ist. Ein Anime der zu 95% aus 3D-Modellen besteht? Da bin ich froh das ich nur den Manga von Berserk gelesen habe denn der ist auch aus der Feder des Autors.

Ist schon bestimmt 6 Jahre her, als ich versucht habe das zu schauen und hab überhaupt nicht rein gefunden. Manchmal dauert es bei mir ne Weile, bis ich mich auf was einlassen kann. NGE scheint es zumindest verdient zu haben, noch ne Chance zu bekommen.

1 „Gefällt mir“