Forum • Rocket Beans TV

Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode?

Ich hoffe auf nächstes Jahr. In Auftrag gegeben wurde sie ja auf jeden Fall bereits. Staffel 2 fing ja auch genau an dem Tag an, wo Staffel 1 beginnt und daher würde es perfekt passen, wenn die dritte Staffel am 27.06.20 (dem Tag der Apokalypse) los geht.

3 Like

Gerade Dark Staffel 2 zu Ende geschaut und ich bin wie schon nach Staffel 1 sehr begeistert.

So sehr das ich sogar so weit gehen würde und sage das Dark die beste Serie ist die Netflix bisher produziert hat.
Ich ziehe meinen Hut vor den Machern.

5 Like

Alter ich dachte gerade kurz ich hab vergessen meine Kontaktlinsen einzusetzen. Was ne blurred Wall of text x)

5 Like

Habe gestern Dark Staffel 2 in einem Rutsch geguckt ^^ Hat mir gut gefallen aber auch alles irgendwie meinen Kopf sehr angestrengt ^^’’

In Staffel 3 kann das ja ein Spaß werde :sweat_smile:

3 Like

Dark, Staffel 2

Unfassbar gut. Ich hatte am Anfang auch ein paar Probleme, wieder rein zu kommen und mich zu erinnern, wer jetzt nochmal wie und was, aber abgesehen davon war das insgesamt echt richtig großartig.

@ForboJack Die Idee des Startdatums von Staffel 3 gefällt mir.

4 Like

Für alle die vor Staffel 2 Dark noch mal ne kleine Auffrischung brauchen, wer mit wem verwand ist, dem kann ich die Grafik empfehlen:

http://davidklein.de/dark/Netflix_Dark_Families.png

Ansonsten gibt es auch ne offizielle Seite zu Dark, wo man diverse Details nochmal nachlesen kann (mit Spoiler Buttons für Staffel 2).

3 Like

Es gibt auch ein Wiki wo gut ein überblick bekommt

Klar, aber Wikis meide ich eher, weil die meist alle Infos haben und wenn man zur Vorbereitung auf die neue Staffel sich was durchlesen will, ist die Spoiler Gefahr schon sehr groß.

2 Like

Wenn durch Dark jetzt wieder das Thema Zeitreise im Gespräch ist, nutze ich die Gelegenheit, die Serie 12 Monkeys zu empfehlen. Ex­zel­lente Serie, die im Verlauf immer besser wird.
Amazon Prime hat inzwischen alle vier Staffeln (die letzte derzeit jedoch warum auch immer nur auf Deutsch).

okay das mit den Spoilern stimmt wohl, aber für danach ist es auch ganz gut. :slightly_smiling_face:

1 Like

Habe am Freitag mit “Stargate: Atlantis” angefangen und bin jetzt fast mit der ersten Staffel durch. Die letzten 3 Folgen fehlen mir noch, also das Staffelfinale.
Ich mag Sheppard und natürlich Carson. :relaxed:
Und bald kommt Ronon! :heart_eyes:

Außerdem bin ich fast mit “Well-Intended Love” auf Netflix durch. Hat was von “Shades of Grey” ohne den Möchtegern-SM-Sex, was den Einfluss des Typen auf seine Frau angeht (also wie und wo er sich einmischt und was er bestimmt und manipuliert), aber dann gibt’s einen Twist nach dem anderen und gerade eskaliert es links und rechts seit ein paar Folgen.
Guilty pleasure, eindeutig. ^^

1 Like

“My Lunch”.


Mit den 3 Patienten die Organtransplantationen brauchen.
bei lustigen Folgen freut man sich aufs ende.
Da ich aber Scrubs schon so oft gesehen habe, weiß ich leider, worauf’s hinauslaufen wird.

:beanfeels:

7 Like

Definitiv eine der besten Folgen der gesamten Serie und unglaubliches Schauspiel von John C. McGinley.

1 Like

Hab mit der Serie jetzt mal angefangen und die ersten beiden Folgen geschaut.

Find es richtig gut, hatte mich ehrlich gesagt schon mit den ersten paar Sekunden. Gibt mir auch immer wieder Per Anhalter durch die Galaxis Vibes was ein riesiges Kompliment ist,

Ist auch so herrlich eigen, wüsste gar nicht womit ich das so recht vergleichen könnte und kann auch nicht wirklich vorhersagen wie die restlichen Folgen verlaufen.

Trotzdem immer wieder ein Schlag in die MAgengrube.

5 Like

ich habe gestern leider mordern family S08E22 zu ende geschaut… ist halt nichts besonderes, da comedyserie, aber für mich eine der besten sitcomes… top5 save.
ansonsten muss ich die tage noch staffel 2 von westworld nachholen, weil sky ticket ausläuft…
und dark steht schon in den startlöchern.

Ab 05.07. sind die Staffeln 1–4 bei Amazon Prime Video verfügbar!

1 Like

Danke für die Info :smiley:

1 Like

Chernobyl
Tolle HBO Mini Serie über die Vorkommnisse. Die Serie muss man eigentlich als Bildungsserie für Schule nutzen.
Kaum zu glauben bei der Qualität was der Showrunner vorher gemacht hat.

Martial Law
Eine Serie wie Jackie Chan Film.

1 Like

Bin grad bei einem King of Queens Rewatch.
Ist das hier ein frühes Productplacement, oder hat man damals noch nicht auf solche Sachen geachtet?

2 Like