Ob Gladbach nach der Gruppenphase auch sagt, dass ihnen die Europa League egal ist
Immerhin noch das 1:1 gemacht
Jetzt zweimal gegen die Roma, mit nur einem Punkt im Gepäck wird schwer.
Bin gespannt ob das noch irgendwelche Folgen für den Erdogan-Klub hat
glaub schon
hm … weiß nicht. verbotene symbole gibt es bei uns auch
Das wurde vorher aber nicht so abgesprochen. Außerdem handelt es sich u.a. um das Stadtwappen von Mönchengladbach (mit Bischofsstab und kreuz)
Hinzu kommt, dass die Fans nur mit von der Stadt abgestellten Bussen anreisen durften, die dann erst nach anpfiff angekommen sind. Es war keine individuelle anreise möglich, allen Fans, die nicht mit den Bussen zum Stadion gekommen sind wurde der Eintritt ebenfalls verweigert.
Das sind schon untragbare zustände.
Traue aber der UEFA zu, dass es keine Konsequenzen gibt…
Stimmt nicht. Und du musst erstmal Absicht beweisen und keine inkompetemz
Warst du dabei?
Die ersten Busse sind teilweise vor kurz vor dem Anpfiff am Stadion angekommen, die Busse weiter hinten waren dementsprechend erst angekommen, als das Spiel schon lief.
Und das man die Fans nicht frei anreisen lässt obwohl kein Grund zur Gefährdung vorliegt (Borussia war vor ein paar Jahren schon einmal in Istanbul gegen Fenerbahce - ohne Probleme), das klingt schon für mich nach Absicht.
Es gibt ja auch noch liebe Neckereien (auch wenn ich nicht weiss was da auf türkisch nachher in den Kommentaren steht)
https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1187072932528431105
ich seh da nur antworten auf deutsch? ^^
Wow, dieser Elfmeterpfiff bei Rom gegen Gladbach
Ein Glück gab es keinen VAR
Ach, wir hatten so viel Pech mit den Schiedsrichtern in der EL, da nehme ich diesen Witz-Elfer zum veridenten Ausgleich gerne an.
Was ist das bitte da gerade für eine geile Stimmung in Gladbach nach dem 2. Tor.
Hatte ein ganz kleines bisschen was von DeCamargo gegen Bochum.
Hab nur beim drüber nachdenken Pipi in den Augen
Thuram ist so eine Maschine. Mal wieder ein überragender Transfer von Eberl.
Thuram ist so eine geile Sau ich liebe diesen Mann!
Mit dieser Mannschaft ist echt einiges zu erreichen dieses Jahr, da wird gekämpft bis zum umfallen, es wird gelaufen ohne Ende und die Spieler verstehen sich blind auf dem Platz.
Bin echt begeistert, was Eberl und Rose da in so einer kurzen Zeit geschaffen haben.
Gegentor in der letzten Minute… Jetzt ist man dritter weil Lüttich bei gleicher Punktzahl gleichem direkten Vergleich, bei gleicher Tordifferenz gegen guimaraes ein Tor mehr geschossen aber eins mehr gegen Arsenal bekommen haben…
Mega. War im Stadion. Es wurde noch am Bus und Bahnhof gesungen
Einfach toll, dass die Mannschaft und die Fans für ihren gemeinsamen Einsatz belohnt wurden.
LASK 4:1 gegen PSV
Hab nur die Zusammenfassung gesehen, da muss die Post abgegangen sein! Freut mich für die Linzer, dass es auch ohne Glasner läuft!