Da ist auch etwas Glück bei was die Ergebnisse zur Zeit angeht. Es wird ähnlich wie letzte Saison noch ein Stück abwärts gehen, mach Dir da mal keine Illusionen. Dafür ist die Konstanz nicht da und keine spielerische Dominanz. Aber für Platz 4-6 kann und wird es wahrscheinlich reichen.
vor allem müssen sie jetzt nur gegen Rosenborg gewinnen uns sind durch da sie die direkten Duelle mit PSV mit einem Sieg + Unentschieden bei einer Tordifferenz von 4:1 für sich entschieden haben
EDIT: Hätte nie geglaubt das der Ismael als Trainer so einschlägt ^^
Hätte ich auch nicht geglaubt! Ich mag ja auch dieses System mit 3er Kette
Ich bin mir bewusst, dass wir nicht Meister werden. Aber Platz 4 wäre bombe!
Das beste aus Linz ?
Leider nein
Warum sagt ihr Rosenborg und nicht Trondheim Da muss man ja überlegen woher die kommen
Denn ich kenne nur Rosenborg Slot aus Kopenhagen
Warum sagst du borussia oder spartak oder „der erste fc“?
Kontext matters.
Ist ja bekannt was danach kommt Spartak Subotica oder der erste fc kaiserlautern oder borussia MGladbach
Vermutlich das:
Macht der Gewohnheit von früher, war unbeabsichtigt
Für Emery gibts heute wohl keinen gud ebening
Morgen gibt es dann aber eine schöne Abfindung.
Das waren noch Zeiten. Als Kind meine absolute internationale Lieblingsmannschaft. 2004 und 2005, die Unbesiegbaren. Ljungberg, Henry, Pires, Viera, Campbell, Cole, Reyes, Silva…Unfassbarer Kombinationsfußball gepaart mit technisch hoch versierten Spielern und extrem cleveren Sechsern. Vielleicht eine der besten Vereinsmannschaften die es je gegeben hat. Von Fifa 2003-2005 mit Sicherheit am meisten ausgewählt, nach dem Bayer.
Oh wie geil habe ich jetzt erst mitbekommen. Und Lüttich hat auch nur unentschieden gespielt, perfekte Ausgangslage obwohl es doch so mies aussah
LASK-Vizepräsident Werner: “Nicht in Worte zu fassen, wenn man weiß, dass wir aus der dritten Liga kommen”
Und Seaman im Tor
Nein, war schon Lehmann^^Seamann war die Jahre davor.
der hat aber auch mit Seaman gespielt … der ist von 1998 -2007 dort gewesen der Hr. Fredrik Ljungberg (mir ist schon klar das du deine lieblings Zeit meinst)
Jens Lehmann war „nur“ von 2003 -2008
David Seaman war von 1990-2003
Das ist natürlich korrekt. Seaman wurde ja gerne kritisiert und etwas belächelt, weil mal ganz gerne dickere Patzer dabei waren, aber auf der Linie hat der auch mal unglaubliche Dinger gehalten. Ein bisschen Genie und Wahnsinn.
So wie hier zum Beispiel:
Zu Seamann fällt mir immer als erstes das ein:
Hab bis heute für mich noch nicht entschieden ob torwartfehler weil er rauskommt oder nicht…