Europa League 2019/2020

Frankfurt machts nochmal richtig spannend.

Da können sie sich sogar nochmal bei Arsenal bedanken. Krass, dass die das tatsächlich noch verspielen.

Gladbach machts ähnlich. Aktuell mit 9 Punkten und - 2 Toren, erster in der Gruppe.

Dödö

Sehr enttäuschend von Gladbach.

Beste Liga der Welt :wink:

Aktuell mit 8 punkten dritter

Jetzt können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Ah! Die gute alte rangnick ausrede? „Wir wollten und so und so auf die meisterschaft konzentrieren“ :beanjoy:

Sie hätten ja besser gegen den Tabellenführer spielen müssen, als Roma gegen den Tabellenletzten.

Herbstmeister sind sie doch schon, Ende der Reise^^
Auch wenn ich ihnen es mehr gönne als Leipzig oder Bayern aber sie verspielen mir zu einfach sichere Siege so wie heute ( in der 1. HZ war es super tempoarm, hätten sie mehr ausnutzen müssen) oder 2x gegen ziemlich schwächelnden Dortmunder (als Dortmund Fan muss ich sogar sagen, dass sie bei beiden Spiele überragend waren, bis auf die Torschüsse)

Bei einem Punkt Vorsprung, bei noch drei Spielen?

Ähm falsch geschrieben :joy: Die Herbstmeisterschaft erwarte ich von ihnen aber nicht mehr, war mit den Gedanken woanders

So gleich gehts los ^^

Ja mal schauen, ist nicht so unwahrscheinlich, aber gibts ja noch weitere Teilnehmer :stuck_out_tongue:

Find ich fast spannender als CL auslosung, weil nicht immer die selben vereine für das halbfinale gesetzt sind

Lissabon gegen Erdogan Istanbul

Barcelona gegen Wolverhampton

Getafe gegen Ajax

Welche kugeln sind denn die schwarzen kugeln? Die „ungesetzten“?

Der DAZN Kommentator: „Eintracht - Salzburg, ein schönes Match. Ich kann keine Tendenz erkennen, du etwa?“

Co-Kommentator: „Nein ein äußerst ausgeglichenes Duell“

1 „Gefällt mir“

Ich les nur Ticker aber die Ungesetzten werden zuerst gezogen.

Leverkusen gegen Porto uiuiui

Kopenhagen gegen Glasgow (gibt schlimmere Lose)

Nikosia gegen Basel

Cluj gegen Sevilla

Piräus gegen Arsenal

1 „Gefällt mir“

Heilige Makrele

und Wolfsburg bekommt Malmö ^^

1 „Gefällt mir“

Die Auslosung im Überblick

1 „Gefällt mir“

Was hast du da markiert?

Ach alle „österreichischen“ Partien?