Ich hab da nichts markiert aber dir sollte auffallen dass ich das von einer Ösi seite kopiert habe
Wie im CL Thread auch hier meine Tipps:
Eintracht Frankfurt – Red Bull Salzburg
AZ Alkmaar – Linzer ASK
Bayer Leverkusen – FC Porto
VfL Wolfsburg – Malmö FF
Wolverhampton Wanderers – Espanyol Barcelona
Sporting Lissabon – Istanbul Basaksehir
FC Getafe – Ajax Amsterdam
FC Kopenhagen – Celtic Glasgow
APOEL Nikosia – FC Basel
CfR Cluj – FC Sevilla
Olympiakos Piräus – FC Arsenal
FC Brügge – Manchester United
Ludogorez Rasgrad – Inter Mailand
Schachtjor Donezk – Benfica Lissabon
AS Rom – AA Gent
Glasgow Rangers – Sporting Braga
Bei Leverkusen Porto bin ich mir da weniger sicher, ansonsten würd ich auch so tippn
Dürfen die Eintrachtfans wieder ins Stadion?
Die Sperre umfasste zwei Spiele Liege und London. Das gibt ein Fest im Dosenstadion ^^
Die sind das von Rapid, LASK, Innsbruck gewohnt.
Soll heißen, ich denke nicht, dass mit Radau zu rechnen ist.
Mehr daneben als die Rapid Ultras oder die LASK Eisern Stahlstadt Nazi Hooligans können sie die Frankfurter auch nicht benehmen.
Jetzt übertreib mal nicht, zumindest von den Rapidlern kann ich sagen, dass sie sich bei weitem nicht in jedem Spiel aufführen. Gerade mal im Derby übertreiben sies manchmal, ansonsten sind sie nicht schlimmer als andere Fangruppen.
Also ich hab bisher nur von den Rapid Fans gelesen, dass sie den Mannschaftsbus auf der Autobahn abfangen um der Mannschaft „die Leviten zu lesen“.
Und der Klub findet es okay und sagt nichts dagegen.
Den Vorgang machten die Fans nun selbst in einem offenen Brief bekannt.
“Wir haben den Mannschaftsbus in Ried in Ruhe gelassen”, hieß es in dem Schreiben, “denn jegliche Versuche, irgendwas zu starten, wären mit großer Wahrscheinlichkeit in einer Straßenschlacht mit der mehr als motivierten oberösterreichischen Polizei ausgeartet. Wir haben uns für die unauffälligere Variante entschieden und den Bus auf dem Weg nach Wien von der Autobahn geholt, um der Mannschaft auf einem LKW-Rastplatz die Leviten zu lesen. Was dort wie gesagt wurde, werden wir hier nicht weiter ausführen, wir sind aber davon überzeugt, dass die Mannschaft wirklich verstanden hat, um was es hier im Augenblick geht.”
Die Rapid Fans gehören definitiv zu den größten Radaubrüdern innerhalb von Europa.
Reisende Rapid Fans steigen auch im Hauptbahnhof in den Flieger ein ?
Bin mir nicht ganz sicher, was du mir sagen willst.
Soll es ein flapsigen Kommentar sein, dass die rapid Fans so dämlich sind, dass die im Bahnhof den Flieger suchen?
Oder meinst du die tatsächliche Railjet Verbindung zum Bahnhof?
Es war der klägliche Versuch ein Wortwitz zu machen
Ganz ehrlich, in der Krise war das auch notwendig, v.a weil sie ja auch ihnen “nur” den Kopf gewaschen haben, keine Gewalt, alles mit Worten
Mit x Dutzend Leuten auf einem Autobahnparkplatz auf die Manschaft warten oder sogar den Bus anhalten ist ganz sicher… notwendig!
Also echt… Gewalt sind nicht nur Schläge.
Snape Dafuq!
Das ist nicht notwendig sondern eine straftat
I see, you’re a man of culture as well. Besonders die Linzer sind in diesem Jahr wirklich für eine Überraschung gut und nach PSV Eindhoven ist bestimmt auch AZ Alkmaar eine lösbare Aufgabe. Bei Salzburg bin ich mir leider nicht so sicher, hängt nämlich stark davon ab, wen sie in der Winterpause neben Minamino (8 Millionen Ablöse sind lächerlich) noch abgeben müssen. Jährlich grüßt das Murmeltier
Leider nein. Die edlen Herren sind sich wieder zu fein für den Wettbewerb und werden abschenken. Ernsthaft wenn ihr Geld gewinnen wollt, setzt auf Porto^^
Lol die Quote für Leverkusen ist bei 2.07 und für Porto 4.0
Hab mich mittlerweile über Alkmaar Informiert, und denke nun eher gegenteilig.
Salzburg ist aber für mich gegen Frankfurt ganz klarer Aufstiegsfavorit, auch ohne Håland und Minamino
Umso besser. Setzt nen fünfziger den ihr irgendwo noch aus der Ecke kratzt und freut Euch Ende Februar!
Wo ist das ne Straftat?