Nötigung.
Bedrohung.
Wenn sie den Bus tatsächlich gezwungen haben sollten an den Rand zu fahren, kann man noch über ganz andere Sachen reden.
Nötigung.
Bedrohung.
Wenn sie den Bus tatsächlich gezwungen haben sollten an den Rand zu fahren, kann man noch über ganz andere Sachen reden.
Wir haben uns für die unauffälligere Variante entschieden und den Bus auf dem Weg nach Wien von der Autobahn geholt, um der Mannschaft auf einem LKW-Rastplatz die Leviten zu lesen.
Aus der „Pressemitteilung“ der Ultras
Ja, im Sport1-Bericht steht halt “gewunken”. Daher die Einschränkung. “Geholt” kann ja auch viel und wenig bedeuten. Aber wenn sie schon schreiben: Wir haben dem Bus nichts gestartet, weil die Cops Lust hatten.
Ergo: Ohne Cops hätten sie was gegen den Bus gestartet.
In jedem Fall eine Scheißaktion.
Also unter Nötigung und Bedrohung versteh ich was anderes ehrlich gesagt, aber ja.
Lel, wie würdest du dich denn fühlen, wenn dich jemand von der Autobahn runter holen würde, um mit dir zu “reden”?
Ähnliche Nummern haben auch schon die Ultras von Legia Warschau abgezogen, nur ne Nummer härter. Da gabs für jeden Spieler, außer für die jungen und ein, zwei Ausnahmen auch schön ein paar aufs Maul.
Es ist ja nicht so, dass sie sie von der Straße gedrängt haben, sondern das war bereits vorher ausgemacht, dass das passiert. Die Ultras haben einzig eine Aussprache mit der Mannschaft gefordert und der Verein hat ihnen das zugesagt. Dass das an einer Autobahnraststätte passiert ist, hat natürlich ne schiefe Optik, aber so wies dargestellt wurde medial wars lange nicht
Also auf beide setzen und sicher Geld gewinnen?
Keine Ahnung, gibt ja einige Spiele wo beide Quoten über 2 sind.
Außer bei Unentschieden
Ich hatte aus dem Zusammenhang darauf geschlossen, dass es hier um Wetten ums Weiterkommen geht.
Dann halt nur beim DFB Pokal wetten.
Ne es war ein Spiel soweit ich das in meiner Unkenntnis rekonstruieren kann
Die Zahlen sind doch von dir.
Auch da gibts ein Unentschieden.
Ka ob Wetten nur auf reguläre Spielzeit gehen, aber in der Regel gehen DFB-Pokalspiele nicht unentschieden aus
Wetten gehen immer auf reguläre Spielzeit, außer es steht dezidiert anders dabei.
Wenn es stimmt, dass es nie Unentschieden ausgeht, dann ist das in die Quote miteingerechnet.
Aktuell steht aber keine Pokalrunde an, daher kann ich das nicht verifizieren.
dieses
Aber was macht dann die Zockerseele wenn er das Elfmeterschießen tippen will ?
da gibts wahrscheinlich separate wettoptionen
Du kannst beim dfb pokal ja auch darauf wetten, wer weiterkommt. Allerdings werden dann nicht beide Quoten über 2.0 sein.