Frankfurt in Salzburg wurd wegen einer Orkanwarnung abgesagt.
Havertz ist schon geil
Freu dich, solange er noch da ist
Mach ich
Pfahah. Arsenal verliert tatsächlich Zuhause gegen Piräus.
Der LASK macht dieses Jahr sehr viel Freude und freut mich auch für die deutschen Klubs das sie das Jahr ein anderes Gesicht als letztes Jahr international zeigen
Aber wir müssen doch um unsere sicheren Europaplätze bangen, nicht, dass wir in der Rangliste überholt werden!
Interessant übrigens, dass Frankfurt das Montagsspiel in der Bundesliga hatte und gestern wieder hätte spielen sollen. Dabei war die Begründung für die Montagsspiele doch, dass man die Doppelbelastung durch Europapokal und Bundesliga kompensieren wollte.
Das ist eine Verschwörung um Bremen einen Aufbaugegner zu liefern! Angeblicher Orkan, dass ich nicht lache…
Stimmt, dank des Orkans hat Frankfurt jetzt Freitag und Sonntag ein Spiel. Auch nicht geil.
ja gut das Sporting sich vom Erdogan Klub rausschmeißen lässt war echt hart … naja muss man schauen wie es weiter geht. Oder meinst du jetzt die deutschen Klubs? (Österreich hat ja auch mit Türkei den Kampf um Platz 11 in der 5 Jahres Wertung)
Schon die deutschen Teams, da gab es ja die letzten schlechten europäischen Saisons hier im Forum große Angst, dass man da abrutschen könnte.
ja daher wäre es für euch eh wichtig das dieses Jahr wieder einiges eingeholt wird. Abwarten in der CL schauts ja auch gut für euch aus im Moment.
“Fairerweise” muss man sagen, dass Frankfurt da vor die Woche ja auch Donnerstag gespielt hat. Aber ja in der Tat gibt es dann diese Fälle, gab es auch letztes Jahr schon. Das war auch ein Punkt den die Fanszenen kritisiert und zurecht darauf hingewiesen haben. Damit ging die Argumentation der DFL und der Vereine natürlich teilweise kaputt, dass die Montage vor allem für die EL Teilnehmer und deren Regeneration sind und man konnte bei der Betrachtung eine gewisse Unglaubwürdigkeit bei dieser Argumentation nicht leugnen.
Mal ganz nebenbei: Die meist “kreativen” und lauten bzw. sehr deutlichen / sichtbaren , aber nicht gewaltsamen oder zu aggressiven Proteste gegen die Montagsspiele haben ja ihre Ziele erreicht (wenn es auch noch was dauert). Darüber kann mal der ein oder andere nachdenken der meint Protest müsste maximal provokant, laut und schrill und böse sein, weil man ja sonst nicht “gehört” wird. Ich spiele da auf Gladbach vs. SAP an. Die Wahrscheinlichkeit das man auf eine solche Art und Weise was “erreicht” tendiert gegen 0, man erreicht eher noch das absolute Gegenteil.
Machbare Aufgaben für die deutschen Teams
Ich freu mich auf die Rangers. War in einem FIFA Teil (ich glaube 06) mein Team of Choice. Mit Dado Prso alles weggehauen
Für Wolfsburg ist das schon eine harte Nuss.
Immernoch besser als Inter, Sevilla oder United
Das stimmt, LASK beneid ich echt nicht um ihr Los