Sehe ich auch so. Die Namen sind zwar klangvoll, aber in allen Spielen sind die deutschen Mannschaften Favorit, sollten aber gewarnt sein.
Aber ist natürlich ein geiles Los für alle Fans.
Sehe ich auch so. Die Namen sind zwar klangvoll, aber in allen Spielen sind die deutschen Mannschaften Favorit, sollten aber gewarnt sein.
Aber ist natürlich ein geiles Los für alle Fans.
Das auf alle Fälle und umso geiler, sollten sie gegen Manchester bestehen können, kanns mir allerdings nicht wirklich vorstellen.
Naja, Olympiakos hat Arsenal rausgehauen und die haben dieses Jahr noch gar nicht verloren.
Möglich ist immer was.
Ja eh und wenns aktuell ne österreichische Mannschaft schafft, dann der LASK, da die Dosen schon ziemlich schwächeln aktuell (verständlich) und die Linzer ziemlich geilen Fußball spielen.
Wenn mir der Kommentator bei Sky nicht jeden Vokal länger ziehen würde als Andy Goldberger je geflogen ist, dann würd ich mir das auch gerne mal häufiger ansehen.
Genau das meine ich
Ok, ich bin ich Deutschland auch mit Gerd Rubenbauer aufgewachsen, aber das setzt dem Fass noch die Krone auf.
Ich denke mir immer bei allem was du schreibst, so würdet du reden Und dann Deutschlehrer.
Gib dir das mal Da sind ein paar Perlen dabei.^^
Btw ich red wahrscheinlich am ehesten wie ne Mischung aus Didi Kühbauer und Peter Pacult.
“Austria Wien vs… … … … Ruch Hoasuff”
Do san a poa Hurnkinda dabei
Die Eintracht hat echt die Arschkarte diese Saison
Der AS Rom wird nicht antreten
zuvor wurde dem Flugzeug schon die Landegenehmigung verweigert
Und davor hat schon Getafe die Anreise verweigert
naja hauptsache die UEFA reagiert nicht
Vor Allem sind das ja eigentlich mit ManUtd die größten Namen, die noch in der EL vertreten sind, da müsste die UEFA schon reagieren und aufwachen.
Ja, die werden gerade überlegen wen sie eigentlich verklagen können, damit sie ihr Geld doch noch bekommen
SChönes Freistoßtor von Basel, passte perfekt
Hui, wasn Elfer von Weghorst. Hoffentlich hat Tobi Escher das nicht gesehen.
War doch nur knapp drüber?!
Wow, das waren echt zwei grausame Euro League Tage. Bin froh wenn gleich abgepfiffen wird.
War wirklich ein Grottenspiel, genau wie gestern. Bin froh nur Second Screen gesehen zu haben. Schaue gleich nochmal die Highlights der anderen Spiele.
Aber man sieht hier auch, dass Spielpraxis ein großer Vorteil sein kann.
Es waren halt viele Spiele schon so gut wie entschieden und es war abartig heiß. Manche mussten dann auch erst in den Rhythmus kommen. Da war nicht mehr zu erwarten.