Meinst du inter wird was?
Gegen Basel oder Donezk seh ich uns vorne
Meinst du inter wird was?
Gegen Basel oder Donezk seh ich uns vorne
Ganz, ganz schwer. Auf dem Papier müssten Inter, Sevilla und Manchester den EL-Sieg unter sich ausmachen. Das sind die klaren Favoriten. Jetzt weiß man aber auch, dass gerade in der EL da auch immer gerne Überraschungen drin sind.
Die große Frage ist hier wohl: Was ist für wen ein Vorteil? Das wir etwas Urlaub hatten und mental sowie physisch etwas frischer als Inter sind? Zudem quasi keine Anreise haben und hier in Deutschland gespielt wird? Oder das Inter im Rhythmus und Ergebnistechnisch (etwas im Gegensatz zu uns) zuletzt richtig stark war, Selbstvertrauen hatte und in Italien 2. geworden ist? Vom Kader, gerade in der Breite, gibts nichts zu diskutieren, da muss man Inter vorne sehen.
Schwer zu sagen. Spielerisch sagen einige hat Inter zuletzt nicht immer komplett überzeugt, auch gegen Getafe nicht. Aber die Ergebnisse waren immer da und das zeichnet ein Team dann auch aus. Bei uns ist was die Form angeht bei einigen Spielern ein recht großes Fragezeichen. Was ist mit Volland nach recht langer Verletzung? Halten die Knochen bei den Benders? Wie sieht es in der Breite mit wechselwilligen Spielern aus? Ich meine damit nicht Havertz, ich glaube der will sich ordentlich verabschieden und weiß zudem das international recht groß auf ihn geschaut wird, lustlose Auftritte wären nicht so produktiv. Ich meine damit eher Leute wie Alario oder Dragovic. Wenn die ranmüssen, eingewechselt werden - hängen die sich noch rein? Man wird sehen. Das Spiel gestern war überzeugend, aber die Rangers sind auf dem ganz hohen Niveau einfach kein Gradmesser. Auswärtsspiele in Schottland können aufgrund der Atmosphäre usw. immer mal schwer sein, auch für absolute Topteams. Aber als ein Team aus den Topligen in Europa ist man da immer großer Favorit heutzutage, dass muss man schon sehen. Es gab mal hin und wieder Zeiten, z.b. Ende der 90er, Anfang der 2000er da waren Celtic und die Rangers auch international sehr gut dabei, aber heutzutage ist das nicht mehr die ganz große Kunst, auch wenn Top 16 in der EL für die Rangers schon nicht verachtenswert ist.
Für mich ist Inter Favorit, aber wir haben eine Chance. 60:40 für Inter.
Cool Ralle komentiert
Fand ich vollkommen korrekt. Man sieht ja wie er den ganzen arm noch hinter den Körper zieht. Abschneiden kann er ihn ja nicht
Würd das Spiel allerdings unkomplizierter machen
Dann sollen sie die Hände eben festbinden. Sieht bestimmt witzig aus
V.a beim Rennen
Seh ich genauso.
Mal schauen, ob da noch was geht für Leverkusen. Und, ob das heut ein rabenschwarzer Tag für United wird.
Wer ist eig bei Leverkusen auf die gelben Akzente gekommen und hat das auch noch als gute Idee empfunden?
Inter in allen Ehren, aber was Leverkusen da abliefert ist schon sehr schwach.
Defensiv v.a
Naja im Vergleich zur ersten halben Stunde haben sie sich eigentlich ganz gut gefangen…
Spielen ja nun auch nicht jede Woche gegen ne Offensive mit Lukaku und Lautaro…
Und erst recht nicht gegen nen Coach wie Conte
Inter könnte locker 6 Tore haben. Wenn das der Anspruch ist
Leverkusen ist doch meistens auf ein gepflegtes 7:6 aus…
5 Tore natürlich durch Havertz
Und wir reden bei Leverkusen immer noch von Defensivguru Bosz, da erspielt sich auch der HSV 3 Großchancen
Schon klar, aber in dem Spiel haben sie nach vorne halt kaum gefährliche Aktionen.
Es ist einfach viel zu durchsichtig und dann immer diese Verzweiflungsversuche. Und die Ecken sind mehr als schlecht.
Ich wundere mich das Conte noch nicht den Schiri aufgefressen hat…