Eurovision Song Contest 2017

NWO? Dachte das heißt NDA :kappa:

Zum Thema Urban: Kann es sein, dass er gebremst wird? Ich weiß noch wie wir uns teilweise schlapp gelacht haben, von seinen trockenen sarkastischen Kommentaren aber heute war er richtig brav. Darf er etwa nicht mehr so böse kommentieren? :sadsimon:

Also als Duett gefällt mir der Song tatsächlich besser. Warum nicht gleich so?

1 „Gefällt mir“

also gerade wenn man nur auf das Lied achtet und nicht auf seine Bewegungen und “Performance” ist das Lied recht entspannend und auch ganz gut.

Ich finde aber die Frau singt es 1000 mal besser als der Typ.

3 „Gefällt mir“

Alle Auftritte wurden auf dem ESC YouTube Kanal hochgeladen nur nicht der beste Auftritt des Abends von ONUKA Other ft NAONI Orchestra…

Naja Stefan Raab hat einfach Ahnung. Was er anfässt wird zu gold. Er weiß was gut is, weiß was die Leute mögen/wollen. Er versteht das Musikbusiness, er versteht die Unterhaltungsindustrie und er polarisiert.

4 „Gefällt mir“

Der hat einen neuen Hut :grin:

1 „Gefällt mir“

och das is doch jetzt schön, beide zusammen

Warum der song gewonnen hat (glaube ich)

der typ wirkt sehr symphatisch
der song ist anders, als der esc rest, aber doch bekannt (erinnert an filmmusik)
er ist auf seine art eingängig

Echt? Scheiße, dass wollte ich mir eigentlich nochmal anhören. Diese Version gibt es leider nicht auf YT :disappointed:

Gott wie scheiße is’ eigentlich Helene Fischer? Ich versteh ums verrecken nicht warum die so gefeiert wird :frust: :facepalm:

Okay meine Lieben. Ich geh jetzt ins Bett, muss erst die 0 Televote Punkte verdauen.
Wir sehen uns wohl in einem Jahr in Portugal wieder.

Schönen Abend noch. Gehabt euch wohl.

Mein Fazit zum diesjährigen ESC:
Epic Sax Guy hat seine Epicness verloren und Portugal hat, was weiß ich warum, gewonnen

Haha jetzt Helene Fischer. Also ich hab direkt umgeschalten. Würd gern den Quotendrop sehen :smiley:

im innenhof is ne ESC Fete und gerade gehts da zu helene fischer voll ab :sweat_smile:

was noch keiner weiß, das Ergebnis dient auch als zukünftiger Schlüssel zur Flüchtlingsverteilung in der EU #esc2017 #esc #keepvoting :+1:

Gefunden auf twitter :grin:

Hoffe nächstes Jahr übernimmt die Auswahl für den ESC wer anderes, die ARD kannste da vergessen.

2 „Gefällt mir“

Ja hatte vorher nochmal den Livestream zurückgespult um nach dem Titel und Interpret zu schauen aber bisher wurde das nicht hochgeladen, aber alles andere schon :frowning:

Also langsam sollte man sich bei der ARD vielleicht doch mal fragen ob immer die gleiche Sängerin mit anderem austauschbaren Song nicht vielleicht doch etwas daneben ist.

Ich verstehe es nicht. Hasst uns Europa so sehr? :smiley:
Vor allem nachdem ja der Song anscheinend gut ankommt. (Wie sonst kommt die Spotify Meldung)

Auf Portugal freue ich mich schon. Sind sicher wieder super schöne Bilder die wir bekommen.

Die Texte von Helene wurden also auch von Affen geschrieben…

1 „Gefällt mir“

Funfact:
Portugal zählt zu den unerfolgreichsten Ländern beim ESC.

Man hatte es noch nie in die Top 5 geschafft :smiley:

2 „Gefällt mir“