Eurovision Song Contest 2017

Hauptsache die der NDR (oder WDR) die wollten ungefragt xavier naidoo schicken

Die Antwort darauf ist die selbe wie die auf die Frage, warum Deutschland beim ESC regelmäßig Baden geht.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie unpassend, Helene Fischer an so einem Abend ihr neues Album promoten zu lassen.

Also ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht vom Showaspekt des diesjährigen ESCs. Da war ja quasi nichts. Alles abseits der Lieder war stinklangweilig und nicht mal irgendeine tolle Aktion, wo die Länder was gemeinsam machen sollten gab es. Außerdem war die Stimmung in der Halle unschön, teilweise sehr feindlich gegen über einzelne Ländern oder Punktevergaben. Hoffentlich wird es nächstes Jahr in Portugal wieder besser.

6 „Gefällt mir“

Naja weil’s inzwischen ein Running Gag is’.

das macht es doch noch schöner

1 „Gefällt mir“

hmm. bestimmt wird es einen klugen geben, der oder die das hochladet. Jetzt höre ich es mir dann dank der Rückspulfunktion an.

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir letztes Jahr sehr gut beim Televote abgeschnitten haben (8. Platz) glaub ich, dass es heuer einfach Pech war. Aber sehr schade. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mit Marionette wäre er bzw.die Söhne Mannheims bei der aktuellen politischen Lage in Europa weit vorne gewesen.

1 „Gefällt mir“

wir sollten ab nächstes jahr die finanzierung einfach an die juryvotes binden, dann landen wir wenigstens irgendwo im mittelfeld :kappa:

Kelly Family for ESC 2018. Die holen sicher mehr als 6 Punkte.

3 „Gefällt mir“

12 aus Irland. :supa:

2 „Gefällt mir“

Jeder holt mehr als 6 Punkte…

…außer Spanien.

4 „Gefällt mir“

Du ich mein das fei garnicht wirklich ironisch :smile:

so und nun guten nacht und morgen den neuen BSC nicht vergessen

Soooo mal ein Fazit

  1. Portugal
    2. Bulgarien Son Dreck. :unamused:
    3. Moldawien
  2. Belgien
  3. Schweden
    6. Italien
    7. Rumänien
    8. Ungarn
  4. Australien
    10. Norwegen
  5. Niederlande
  6. Frankreich
    13. Kroatien
    14. Aserbaidschan
  7. Großbritannien
    16. Österreich
  8. Belarus
  9. Armenien
  10. Griechenland
  11. Dänemark
    21. Zypern
  12. Polen
  13. Israel
  14. Ukraine
  15. Deutschland
  16. Spanien

Ein paar in der ersten Hälfte, ein paar in der zweiten. Zypern viel zu schlecht weggekommen, genauso wie Österreich, dafür Bulgarien, Belgien und Portugal meiner Meinung nach deutlich zu viele Punkte bekommen. :confused:

EDIT: Nächstes Jahr dann Minimum die Hälfte mit so nem „Volldrogie“ und nem komischen Lied UND in der Landessprache. Lasst das große Copy-Pasten aufs neue beginnen…Yippiieeee ich freu mich schon. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Den Alien Song finde ich tatsächlich auch nicht schlecht…

Solche interviews sind immer richtiger cringe, aber sie nimmt es mit Humor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sei froh, dass ich das Bannhammer GIF nicht auf dem Handy habe :eddy:

Belgien fand ich eigentlich echt gut, nur kann die Dame leider überhaupt nicht Live singen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn der Song von Moldawien nicht schlecht ist, glaube ich dennoch, dass da viele Punkte gekommen sind, weil es eben der Epic Sax Guy ist. Wäre er kein Internetphänomen dann wäre der Song sicher irgendwo hinten gelandet.

Ist jetzt kein Hate oder so, aber ich glaube es ist so. Bei mir hat der Song auch deswegen einen Bonus.

2 „Gefällt mir“