Eurovision Song Contest 2018

Meint die Schöneberger das eigtl ernst mit der andauernden Werbung für Ihre eigene Tour? Das ist so plump, das muss ironisch sein.

Der ESC ist auch kein Contest von Europa sondern von Eurovision bzw der EBU und da sind eben auch viele Länder außerhalb von Europa dabei. :wink:

Ich hab da auch nichts dagegen. Die Auswertung ist eh schon zu lang, da kommt es auf ein Land mehr auch nicht an.

Mike sieht aus wie ein Lauch.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass wir dort immer irgendwelche Nulpen hinschicken, die kein Schwein kennt.

Habe den Typen noch nie gesehen.

FTFY
Erinnert mich glatt an Justin Bieber. Hab von dem Typen noch nie was gehört.

Ich dachte erst das is’ Jimmy Blue Ochsenknecht, von der Stimme her. Und von der Art her sowieso

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an ihn hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat auf jeden Fall den gleichen Typus Fans :smiley:

Das könnte man kennen. Lief öfters im Radio und ist auch nicht schlecht.

Muss ich definitiv überhört haben. :frust: :kappa:

Dieses anbiedern an die US amerikanischen Trends ist so traurig. Es funktioniert doch auf keiner Ebene. Aber Hauptsache irgendwie ein bisschen autotune reinballern. Wird schon so klingen wie bei Drake…

Hab ich irgendwas verpasst oder seit wann is’ Autotune bis zum Anschlag in jedem Lied Pflicht?

Wer vor 21:00 Uhr einschaltet ist selbst schuld :frust:

2 „Gefällt mir“

Also bei uns im ORF spielt es gerade so ein Vorbericht wo es eine Top 10 gibt und man was vom Red Carpet sieht.^^

Hat Hannes etwa ein Auftritt? :kappa:

FTFY

Schön wärs. Die ard reproduziert sich nur wieder selber.

Täusche ich mich oder war das Publikum gerade um Welten aktiver als bei diesem Mike Singer?

:joy:

7 „Gefällt mir“

“Denn wir haben Martin Schulte und der ist wie Martin Schulte”

Oh wann wird Barbara zu Game Fights eingeladen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

one of us - one of us

1 „Gefällt mir“