Eurovision Song Contest 2018

noch mal in die Verlierer songs der zweiten Runde reingehört

Rumänien - hätte ich bei dem song nicht gedacht, auch wenn mich an ein andern erinnert, trotzdem coole show und ja sie konnte doch ganz gut singen

San Marino - hätte mal mehr Energie in den Song stecken sollen, anstatt ein Medley der Sieger der letzten Jahre zu singen und ne paar Roboter tanzen zu lassen, der Rappart war aber sehr cool

Russland - Sie war ja schon fast gesetzt, schon ein wenig Schade, aber der Song war einfach nicht der Richtige, man hat stark gemerkt wie sie an ihre Stimmlichen grenzen kam.

Polen - na zum glück ist diese Guetta Gedächtnis nummer raus

Ich freu mich mittlerweile echt auf nachher, bin gespannt was sonst noch so gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin diesmal auch sehr gespannt wie euer Song abschneiden wird. Ich sehe nicht wieso der so hoch in den Wettquoten ist. Ich fand ihn leider gleich Einheitsbreiig wie die letzten 4 Jahre.

Ich hoffe jedenfalls das Cesárs momentane Wettquote nicht das endgültige Ergebnis sein wird. Eigentlich sollte sich ein Top 10 Platz ausgehen. Aber dieses Jahr wundert mich nix mehr. Wird sicher super spannend heute Abend.

Also ich schaue mir das ganze eigentlich jedes Jahr an, allerdings habe ich noch nie gevoted und fieber da auch nicht mit. Ich bin aber immerwieder erstaunt wie wenig mein Geschmack da abgebildet wird :smiley:

Ich finde nur immer schade das da viel zu sehr wert drauf gelegt wird aus welchem Land welcher Interpret kommt.

Bei San Marino habe ich das Gefühl, dass sie jedes Jahr mit dem gleichen Song scheitern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das so?
Also ich drücke dem Land die Daumen, die einen Song haben der mir gefällt.

So wie ich das mitbekommen haben, ist das bei den Hardcore ESC Fans auch.^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch immer für den Song der mir am meisten zusagt.

Aber man hört ja immerwieder bei der Endabrechnung das das Land eh dem und dem so zugetan ist, also bekommen die von dene eh viel Punkte etc. pp. Weiß auch nicht ob das hauptsächlich darauf bezogen ist was die Jurys da so wählen. Aber so ganz schnuppe scheint es nicht für wen wer singt. Zumindest mein Eindruck.

Netflix hat ein Video (Haus des Geldes) zum heutigen ESC gepostet:

Wobei ich es nicht ganz verstehe. Soll das irgendwas heißen?

Edit:
Ok könnte wirklich was zu bedeuten haben. Eventuell liest der Schauspieler des Professors die Punkte aus Spanien vor?

Edit2:
Ok die Punkte können es eigentlich nicht sein, weil für Spanien ist “Nieves Álvarez” gesetzt und das ist einfach die Punktesprecherin von 2017. Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht dennoch einfach geändert werden kann. Damit die Überraschung funktioniert.^^

Barbara Schöneberger ohne Ausschnitt. Ich bin geschockt :smiley:

Ich kenn’ kein einziges Lied, aber bin gespannt :grin:

Oh man versucht gleich mal die Zuschauer mit der Oma zu vertreiben -_-

keine brüste und ne oma, da kannste die taschentücher schon jetzt weg packen :gunnar:

Ach ich bin Optimist. Das Taschentuch wird ja nicht schlecht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach du guter Gott, was sind das denn für Gestalten im Publikum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja da sind auf einmal die Anrufer von „Wir müssen reden“ ganz coole Dudes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind die :smiley:

Da ja der ESC relativ groß und auch weltweit bekannt ist, wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn man jedes Jahr ein Gastland außerhalb von Europa zu der Veranstaltung einladen würde.

• Dafür
  • Dagegen

0 Teilnehmer

Passiert doch jetzt schon mit Israel und Australien :confused:

Bei Israel kannste sie heute benutzen :joy:

1 „Gefällt mir“

Spoiler :beanwat:

Australien ist noch dabei… ? :flushed:

Dachte das war eine einmalige Sache gewesen…