Eurovision Song Contest 2018

Gute Frage :smiley:

ja hätte portugal mal die geschickt

3 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, ich hab mich nur um meine 4 Favoriten gedanken gemacht. Den Rest hab ich jetzt on-the-fly was ich noch im Kopf hatte gemacht. War gar nicht so leicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ungarn war leider ziemlich lame Metal. Ich glaube dieses Jahr ist so gut wie noch nie. Kaum ein cheesy Dance Act, der weinerliche Sieger vom letzten Jahr hat wohl auf den Rest abgefärbt.
Weiß gar nicht, wem ich die volle Punktzahl geben würde. Österreich vielleicht.

Ging das allgemein nur mir so, oder war im Schnelldurchlauf Litauens Lied nicht oder kaum zu hören?

man hörte irgendwie nur ein “uuuhhh” und dann gings auch schon weiter

Also insgesamt echt wenig gutes dabei, dafür viel in Landessprache, was mich immer sehr freut. Meine Favoriten sind Italien und Großbritannien.

sie haben den schluss genommen, sehr dämlich, nur weil man da den mann sieht

Ich sperre dann das Google Tabellenblatt sobald das Voting zu Ende ist. Dann haben wir unsere Rangliste hier und können sehen wie weit wir abweichen :smiley:

Muss man sich für die App irgendwo anmelden?

Will Italien ein wenig pushen ^^

Ich bin anonym, wenn ich da was eintrage, oder?

Die App macht nix anderes als die Telefonnummer zu wählen bzw eine SMS schreiben. Kostet also genau das gleiche.

Ja, aber bitte das nicht ausnützen und alles kaputt machen :smiley:

Okay Leute. Ich hab meinen Vote abgesetzt.
Meine Stimme hat bekommen: Dänemark

Aber so schwer hab ich mir schon lange nicht mehr getan muss ich sagen. Wäre ich nicht Österreicher wäre es wirklich Österreich geworden. Ich steh einfach auf den Song und diesen Chor. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Mit den Punkten für Österreich wollt ihr euch doch alle bloß bei Ziagl für den nächsten Bohndesvision Song Contest einschleimen.

4 „Gefällt mir“

Ich fand Italien und Irland gut.

Ziemlich lahmer ESC dieses Jahr.

extrem schwer dieses Jahr

Ich fand ihn ziemlich gut dieses Jahr. :smiley:

Deutschland jetzt auf Platz 3 bei den Buchmachern btw

War auch überraschend eines der besten Lieder.
Denke wird sich mit Schweden um die Spitze schlagen.