Eurovision Song Contest 2018

alter :facepalm: super idee nun nicht frauen zu sex objekten zumachen, man nimmt ne mann

1 „Gefällt mir“

Bullshit.

ESC ist zu 80% Politik… der ganze Osten von Europa wird uns nicht mal 1 Punkt geben.

Nee, ich glaube da wird Spanien noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Ich glaube Israel gewinnt das. Die Masse steht auf abgedrehten scheiß. Und gut ins Ohr geht die Nummer auch. Mein Tipp: 1. Israel 2. Tschechien 3. Schweden

1 „Gefällt mir“

Schweden? Ernsthaft? Bitte Leute.

Was hat Deutschland dann bitte 2010 für Politik gemacht? :smiley: Ist der Raab verdeckter KGB Ermittler? :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Joa, war kacke. Aber du darfst nicht vergessen: Die feierwütige Meute steht auf so dämliche chillaxing Dance Music.

Er ist durch ganz Europa gereist und hat ordentlich die Werbetrommel gerollt sowie seine Kontakte spielen lassen.

Die Quoten sehen es langsam auch so. Quotensturz. Israel fällt gerade von 4,2 auf 3,5 während Zypern jetzt plötzlich über 2 hat.

Ein Wort:

“Flüchtlingskrise”

Im Osten wird Deutschland als Hauptverantwortlicher für die Flüchtlingskrise angesehen, was auch an Propaganda der dortigen Medien liegt.

klar der der sich über flüchtlinge usw. aufregt, schaut den ESC wo homosexuelle mit dabei sind

Deutschland rutscht in den Quoten immer weiter hoch :open_mouth:

Schon Platz 3!

So einfach funktioniert dienwelt zum Glück nicht. Aber klar, wenn Deutschland keine Punkte bekommt, liegt das an der Politik.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube diese Leute würden beim ESC das kalte kotzen bekommen. Zu viel positive Energie.

1 „Gefällt mir“

Walulis hat es in seinem ESC Video gut erklärt…

Lena musste nur das naive Teeniegirl, passend zu ihrem Song, spielen. Dazu noch eine Prise Boulevard mit Rybak und schon biste vorn

Ich frag mich ja, was für die Berechnung der Buchmacher schwerer einzuschätzen ist. Das Televoting oder das Juryvoting?

Ich glaub das Juryvoting, weil das sind pro Land 4 Typen die man sicher nicht so leicht einschätzen kann.

okay da geh ich mit, aber vom rest bekommt der durchschnittszuschauer eher weniger mit

der song war echt gut und sie hatte ne mega Bühnenpräsenz - warum muss man das so runter reden

Der Kerl macht mich richtig aggressiv

Israel? Ernsthaft? Dieses gegackere?

gut ist das auch echt nicht was er da gerade singt