Eurovision Song Contest 2018

In welch’ Traumwelt du doch lebst… in den heutigen Zeiten gehts nur noch um Politik und das hat auch Einfluss auf Veranstaltungen, wie den ESC.

Kannst auch das Video von Walulis zum ESC ansehen…, nur das es dort andersrum gezeigt wird.

Bis 2012 haben wir Deutschen Griechenland immer gut viele Punkte gegeben, danach gings schlagartig den Berg runter und Griechenland hat fast nichts mehr von Deutschland bekommen.

Wann ist endlich die Punktevergabe?

Erst muss mal das Voting beendet werden.

Ja krass. Dieses Jahr kriegt Griechenland bestimmt auch wenig Punkte von Deutschland. Deine Theorie scheint stichhaltig.

Nicht vergessen. Durch das zweigeteilte Voting wird es nach dem Beenden des Votings nicht mehr lange zum Jury Voting dauern, weil das ja schon gestern war. Und während des Jury Votings wird dann das Publikumsvoting ausgewertet. Deswegen dauert es gefühlt länger bis zur ersten Vergabe.

Ich warte immer noch auf Bella Ciao :schade:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt.
Sollte man nochmal sagen für alle die das noch nicht kennen.
Das klassische Voting von jedem Land ist nur das Jury Voting! Das Televoting wird direkt aufsummiert und jedem Song danach angerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ok Leute finalisiert eure Votes. Ich sperre die Tabelle mit dem Ende des Votings!

3 „Gefällt mir“

Das Ergebnis von unserem RBTV Voting steht fest:

4 „Gefällt mir“

Deine Gegenargumente sind absolut nicht existenz, also komm mir nicht komisch.

Belege gibts genug für den Einfluss der Politik bei der Stimmenvergabe beim ESC.
Gib erstmal ordentlich Kontra, oder kusch…

Könntet ihr die Diskussion bitte privat weiterführen?

4 „Gefällt mir“

jetzt hör doch mal auf, das interessiert nun gerade kein

Jetzt kommen erst die ganzen Jury Votes und dann im Anschluss die Zuschauer, oder?

Deutschland 10 Punkte von San Marino :scream:

1 „Gefällt mir“

Haha. Der Typ in Azerbaijan hat offensichtlich gar kein Bock

Ich blick beim Votingverkünden nicht mehr durch, gefühlt wird jedes Jahr des System geändert

Jo
die Zuschauervotes werden aber gleich komplett zusammengerechnet und die Endsumme ausgespuckt

1 „Gefällt mir“

was 10 Punkte Deutschland? :rofl:

Um das wievielfache haben wir jetzt schon unsere Punktzahl vom letzten Jahr übertroffen?

die machen dieses komische voting schon wieder nerv