Schreib ihm das unter sein Video. Ich bin mir sicher er wird das für zukünftige Performances berücksichtigen
hot damn, das Cover von Uno ist ja mal
Fast schon besser als das Original.
Kleiner Tipp:
Die neuste Folge von „Wer stielt mir die Show“ hat als Motto den ESC, weil sie von Anke Engelke moderiert wird.
War bisher die beste Folge überhaupt, hab mich sehr oft halb tot gelacht.
Es gibt sogar ein „Voting“ mitten in der Show im Stile vom ESC. Es ist zu genial
https://www.prosieben.at/tv/wer-stiehlt-mir-die-show/video/34-staffel-3-folge-4-ganze-folge
Alleine das Intro ist der Hammer:
Hier ein Artikel dazu, das war einfach eine der besten Shows der letzten Zeit:
Gibt es schon Infos wie der Deutsche Teilnehmer entschieden wird.
Ich hoffe sehr, dass es Eskimo Callboy wird.
Ich würde es auch so feiern
@Milchmann ahh danke, ist ja schon demnächst, mal schauen wer so mitmacht
Anke ist einfach richtig groß. Wie souverän und charmant sie damals den ESC moderiert hat. In meinem ESC Forum gab es damals so viel Lob für sie <3
Eskimo Callboy nicht im Vorentscheid, dafür 6 generische Popsongs.
NDR so: „Wir wollen uns mal etwas trauen“
Hab gerade mal aus Interesse gegooglet und hab „Pump it“ von denen gefunden. Sehr einzigartig und genau das richtige um beim ESC aufzufallen.
Schade das man sich dagegen entschieden hat.
Bin gespannt wie am Ende der Österreichische Beitrag klingen wird. Immerhin hat man sich da mit einem Duo aus DJ und Sängerin mal was anderes getraut als die 0815 Ballade die man sonst hin schickt. Jetzt muss man nur hoffen, dass es nicht zu generische ElektronikMusik ist. Am Besten sowas wie JOWST mit Grab The Moment. Einer der besten ESC Songs ever.
Hallo Welt - Nico Suave & Team Liebe
da muss ich nicht mal den Song hören
Das klingt so cringy, dass sich meine Nackenhaare dreimal einzwirbeln
Haha gerade mal rein gehört.
Wow ist das schlecht. Einen generischeren Deutschen Pop Song gibt es wohl gar nicht. Wenn man den letzten Platz haben will, dann ist das ein Fixkandidat.
Btw: Es klingt aber auch 1:1 so wie man sich das vorstellt bei dem Namen. XD
Jetzt mal ganz abgesehen von Eskimo Callboy ist diese Vorauswahl völlig peinlich. Sechs ultragenerische, seichte Popsongs.
Entweder man hat beim NDR den ESC nicht verstanden oder torpediert sich absichtlich selbst.
Dann muss man den Contest nicht austragen
War ja eigentlich klar. Das Ziel dieses Jahr ist dann wieder mal nicht letzter zu werden… aber die Briten machen das schon.
Ich war btw mal wieder so Frei und hab einen Thread für 2022 erstellt.
Habe eben noch diese Petition gefunden, wer will, kann ja mitmachen, mal sehen, ob das ein Erfolg bringt.
Spoiler: Nein