Eurovision Song Contest 2023 - Liverpool

Wenn das schon die „mit Abstand meisten Stimmen“ bekommen hat, sehe ich da schwarz :simonhahaa:
Lasse mich aber gern positiv überraschen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub so langsam ist „0 Points Germany“ eine Art running Gag.

Da rufen dann die Leute an die die Welle weiter reiten wollen anders kann ich mir das mittlerweile auch nicht erklären :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tiktok ist auch eine Plattform der geringen Einstiegshürde :smiley:

Das heißt, dass das beim ESC teilnimmt oder in die Show kommt, wo drüber abgestimmt wird, was teilnimmt?

Das Lied hat sich für den Vorentscheid qualifiziert

Letzteres, alles von oben + Ikke Hüftgold ist im Vorentscheid. Der Sieger des Vorentscheids fährt dann zum ESC.

Fühle mich recht geflasht herauszufinden, dass ich Patty Gurdy vorher schon gehört habe, aber eben als Featuring zu bekannteren Künstlern des Genres.

Ihre Stimme ist mir damals schon aufgefallen, aber der 1:1 Connect ist mir eben erst gerade bewusst geworden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Patty macht schon echt lange YT Gedöns. Bei der letzten großen Überflutung hatte sie aber fast alles verloren. Schön das sie anscheinend wieder auf die Beine gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

fände beide lieder besser für den ESC, voller ernst

Ich denke das wird auch die Verbindung zum Lied darstellen

Kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Gadget also das Instrument gut funktionieren kann, wenn man das gut in die Show einbindet. Das bleibt dann nämlich im Gedächtnis und hebt sich ab von anderen Songs.

Gibt ja doch schon einige Sieger die darauf gesetzt haben.

z.B.: die Geige

oder die Flöte

Wie meinst du das? Wohnt sie etwa im Ahrtal? :beanthinking:

Korrekt

1 „Gefällt mir“

Der kroatische Beitrag dieses Jahr: (wenn die EBU ihn erlaubt :beanfriendly:)

5 „Gefällt mir“

Schaut mal aus, wie ein gesunde Mischung JPop (am Anfang), Verarsche der Nazi-Optik, Queerness und einen Schuss :poop: für den Verrüclten im Kreml. Like it.

1 „Gefällt mir“

Das is mal was weirdes :beanjoy:

Es geht wohl darum das Mama sich ein Traktor kauft :smiley:

zumind. kam das beim Übersetzer raus :smiley:

Amok Traktor!

1 „Gefällt mir“

Mama räumt jetzt auf! :colinmcrage:

:dancer: :dancer: :dancer:

Sowas hätte auch Deutschland 2022 sein können. :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“