Eurovision Song Contest 2023 - Liverpool

Lonely Spring - „Misfit“

Auch hier netter Auftritt, hätte potential, aber der Ton ist Grütze und das macht vieles kaputt. Gefällt mir besser als das Video.

1 „Gefällt mir“

Joa, solide.
Haut mich persönlich nicht um, weil so schon zich mal gehört und das auch besser.

Aber bisher gefallen die mir am besten und ich könnte mir vorstellen, dass das auch in Liverpool funktionieren würde.

Einer jungen ehemaligen Schülerband in dem Stil würde ichs schon gönnen.

die hatten irgendwie null ausstrahlung und bühnenpräsenz. wirkte wie ne schülerband imo

1 „Gefällt mir“

warum hat die schöneberger so rote augen? :breitlars1: :breitlars2:

2 „Gefällt mir“

Absolut. Aber solide. :beanjoy:

Hat den Schilf geraucht.

inspirierende geschichte die bestimmt so passiert ist :kappa:

Ich frage mich gerade auch wieso dieses ganze Vorstellungsvideo so unangenehm auf mich wirkte. Ich hab dem nichts abgekauft. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

naja, singen kann er dafür

1 „Gefällt mir“

Dass er auf der Straße geübt hat, stimmt also schon mal :smile:

Jo, aber das Lied ist auch wieder so 0815 Pop den man schon 10.000 mal gehört hat.

Will Church - „Hold On“

Sorry das es einfach so generisch, das hat man beim ESC auch schon sooft gehört, das langweilt einfach nur noch.

1 „Gefällt mir“

Wieso sind von From Fall to spring nicht im ESC gelandet, mit denen hätten wir noch Chancen gehabt?

ja den song fand ich auch nur so mittel

Positiv hervorheben muss man wirklich, dass sie sich dieses Jahr wirklich Mühe gegeben haben in Sachen musikalische Bandbreite und auch Production Design bei den Acts.

Auf sie setze ich nun viel.

päddi gürdi, da freut sich die meddl fraktion

Ja, das ist ja mal richtig besch***** gesungen.
Sehr schwache Stimme, die ständig vom Chor hinten getragen wird und selbst das reicht nicht.

2 „Gefällt mir“

sorry aber ich finde diese drehleier so klobig, das sieht so unbeholfen aus wie die sich damit bewegt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ja, stimmlich echt dünn, auch wenn der song durchaus potenzial hätte

1 „Gefällt mir“