Gefällt mir von allen bisher am besten, ist aber für den Esc noch nicht ausgereift mMn.
Patty Gurdy - „Melodies Of Hope“
Ich finde das Lied leider auch viel zu generisch, sie hat da schon echt besser gemacht. Auch die Stimme reicht da nicht so ganz, sie wirkte auch sehr unsicher.
Hab von ihr schon besseres gehört. Ton war aber auch wieder Mega „komisch“.
Ja, das geht mir die ganze Zeit so dermaßen auf den Sack. Wie kann man nur zu so einer Veranstaltung so wenig Anspruch mitbringen
irgendwie habe ich keine probleme mit der abmischung, schaue über den TV
Tja, bei den Öffentlich-rechtlichen gibt es halt sonst nur Playback.
oh man ey
Ikke Hüftgold - „Lied mit gutem Text“
Nein, schon allein weil dann wahrscheinlich schon wieder diese Leila Diskussion los geht.
Hätte man den Platz nicht einem talentierten Musiker geben können?
wenn der song wenigstens witzig wäre und halbwegs melodisch. hoffentlich gewinnt der das nicht
Katja Epstein fühlt den Abend irgendwie nicht
Ich hab da so 'ne böse Vorahnung…
Man hätte From fall to spring nehmen können.
bisschen cringe gerade
viel zu aggressiv für den ESC, jetzt mal abgesehen davon dass die wie linkin park klingen
Also ich fänd’s schon irgendwie lustig, wenn Hüftgold gewinnen würde.
Wäre mir egal so lange wir endlich mal weiter oben landen würden und schaffen wir mit den meisten Songs nicht und so wie sich Paddy angehört hat, kann die auch vergessen. Ich hoffe noch auf Blood and Glitter.
würden wir ja nicht
Lord Of The Lost - „Blood & Glitter“
Tatsächlich das was am modernsten wäre, obwohl auch nur etwas. Die Show knallt auf alle Fälle.
Ich glaube da werde ich ein paar SMS versenken, sonst lieht das Handy eh nur rum
Irgendwer soll da noch eine gute Stageshow zu machen und dann einpacken und nach Liverpool damit.