Eurovision Song Contest 2023 - Liverpool

In aktuellen, den vor 5 oder 10 Jahren, vl uo aber der Massengeschmack in der Musik lässt mich idR bestenfalls unbeeindruckt oder schlimmer bringt mich zum Verzweifeln.

Es ist genau wie du sagst:

In den Augen der Zuschauer war der Song im Mittelfeld, aber ist unglücklicherweise in (fast) keinem Land in die Punkte gerutscht. Kann halt passieren bei diesem Votingsystem.

Von daher ist es ziemlich unfair, sie als Flop zu verteufeln, wie es gerade in großen Bereichen getan wird.

7 „Gefällt mir“

Das Voting-System muss angepasst werden :beanwat:/
So lang, bis Deutschland nicht mehr dauernd letzter wird :kappa:

3 „Gefällt mir“

Alles in Allem: Es war ein toller Abend mit nur Gewinnern. Und irgendwer musste den letzten Platz machen in diesem Feld, danke Deutschland! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Streich das Irgendwer sondern sag wie es ist, „wie immer“.

Das ist falsch! UK ist unser Verbündeter in dieser Mission!

1 „Gefällt mir“

Schau dir die letzten male an, wir waren bzw sind seit 4 oder 5 Jahren fortführend immer letzter gewesen :kappa: das is ein lauf

Muss auch sagen, ich verliere immer mehr die Interesse daran.

Es tut mir echt leid, dass ihr erneut letzter wurdet - aber der Sinn hinter dem ESC ist Party. Und ihr habt verdammt vielen in ganz Europa sehr viel Laune gebracht. Das Ergebnis der Punkte - scheiß drauf. Sieger der Herzen :lovenado:

Gilt auch für alle Leute, die nun enttäuscht sind, das Österreich heuer „nur“ 16. oder so wurde. Poe Poe Poe Poe Poe wurde ein Meme, ebenso Blood and Glitter. Und es war toll, dazu abzutanzen.

5 „Gefällt mir“

Ok, wer beschwerd sich hier 16.ter geworden zu sein, bitte vortreten.

Genug in Österreich, aber schicke sie gerne alle zu dir weiter :beancute:

Ich schick euch einfach den Söder vorbei. Wird wohl Zeit das die Ösis mal wieder zu besinnung kommt.

Danke, wir ham die Michi in NÖ, die ist uns korrupt und rechtsradikal genug. Und du willst nicht, dass der Söder von ihr lernt. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da noch so das eine oder andere Bundesland das 30% Bevölkerung los werden möchte :kappa: (AFD Wähler)

Schick sie nicht zu uns, bei uns sind sie in den Ländern in der Regierung (guckt auf OÖ und Salzburg).

Keine Sorge, fährt mit der DB, dass dauert.

Schöner Writeup des diesjährigen Dramas:
https://www.reddit.com/r/HobbyDrama/comments/13xbd8q/eurovision_the_dark_horse_the_powerhouse_and_the/

Die Hälfte davon war mir neu :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nur um es hier herum zu thematiesieren: Habe erneut mehrfach Videos in meiner History, dass dieser ESC Europa geteilt hätte wegen Cha Cha Cha vs. Tattoo.

Zwei Songs. Beide hätten gewinnen dürfen. Party. Das ist so der Konsens in meiner Bubble.

Und beide Leute, die die Songs machten, verstehen sich gut, gibt genug Partys wo beides spielt, weil ESC heuer einfach geil war (inkl. Edgar und Glimmer).

Fand es nur lustig, dass wir uns ausgerechnet wegen dem ESC zerstreiten (machen wir jedes Jahr und das Jahr danach sind wir wieder Besties for Life).

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch der Sinn und Zweck der Sache. Bis Mitte Mai gewisse Songs aus unerfindlichen Gründen hassen und danach kommen sie dann doch auf die Playlist. Alles hochemotional, aber danach haben wir uns alle wieder lieb.

Für 2024 haben wir noch kein thread oder?

Wäre tatsächlich mal… was erfrischend anderes. Das wäre mal schon etwas unerwartetes und verrücktes.

Aber das wäre zu modern und verrückt (und zu aufwendig) für den alt herren Club.

Stattdessen wird der nächste 0815 song genomm.

4 „Gefällt mir“