Eurovision Song Contest 2024 - Malmö

Glückwunsch an die Schweiz! Nächstes Jahr also in Bern. :smiley:

Träumen ist jedenfalls erlaubt :beanjoy:

Es wäre zumindest ein sehr würdiger Gewinner Song mMn.
Und die Schweiz ist jetzt schon sehr stolz auf Nemo :heart:

1 „Gefällt mir“

Beim ersten Mal hören dachte ich schon, dass der Song großes Potenzial hat zu gewinnen. Meine Zweifel hatte ich, ob Nemo das live auch so umsetzen kann. Aber das bekommt Nemo sehr gut hin. Ich gehe sehr stark von aus, dass die Schweiz gewinnt. Kroatien sehe ich eigentlich auch ganz weit oben, aber der Sänger bringt es live deutlich schlechter rüber.

Der ESC in meiner Stadt, hätte nicht gedacht, dass sowas mal möglich ist. ^^ Aber zweifle noch daran, dass Bern die Kapazitäten hätte dafür, wäre am Ende wohl eh in Zürich.

1 „Gefällt mir“

Hm, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut. Geschmackssache :man_shrugging:

Griechenland ist mein persönlicher Favorit. Ist aber etwas zu speziell. Die Schweiz wird massentauglicher sein.

Stimmt, muss ja nicht zwingend die Hauptstadt sein. In Deutschland war es ja auch in Düsseldorf. :smiley:

Hauptstadt und Schweiz ist ja sowieso eine Sache :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann Etienne das ja klären. Hab gehört, der kennt sich gut mit Hauptstädten aus :beanlurk:

Frage mich manchmal echt, wieso diese 130k-Kleinstadt die Hauptstadt ist, macht so gar keinen Sinn. ^^ Aber schön ist es trotzdem hier. :slight_smile:

Größe ist halt nicht alles
Macht mich aber auch etwas kirre, dass Wiesbaden statt Frankfurt die Landeshauptstadt von Hessen ist :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Genf?

Die Deutschen machen es spannend. Ich befürchte, egal wer es wird, es gibt erstmal gemecker :smiley: :eddy:

2 „Gefällt mir“

Keine Frau - Skandal :beanrage: :smiling_face:

Als passionierter Shopping Queen Schauer kenn und mag ich seine Stimme, ich finde es eine gut Wahl. Mal schauen wie er sich macht.

Mal gucken :beanlurk:

Die schweizer Delegation hat Basel, Zürich, Bern und Genf als mögliche Austragungsorte genannt.

1 „Gefällt mir“

Also jeden relevanten Ort außer vl Lausanne und St.Moritz :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Uuuuuhhhhh -Outdoor + Winter ESC confirmed :beanjoy:

1 „Gefällt mir“