Eurovision Song Contest 2024 - Malmö

Wo ist das Problem? Man muss denken die Gebühren bei der Abstimmung sind eine Einnahmequelle.

Das es aus meiner sicht nicht fair klingt.

Der Fairnesscharakter bei dieser Art Wettbewerb ist sowieso nicht wirklich gegeben. Ist er bei recht wenigen Musikwettbewerben, wie ich selbst erfahren hab dürfen.

Nein, man kann maximal 20x abstimmen.

1 „Gefällt mir“

Schon ausprobiert? :joy:

Ich dachte das wäre common knowledge. :sweat_smile:

Ich habe gerade gesehen, dass das Staging von Nemo von Fredrik Rydman gemacht wird. Der hat unter anderem 2015 das Staging vom Gewinnersong Heroes und letztes Jahr auch das Staging von Fan Favorit Kärrijä gemacht.

:smiley: so oft hab ich es noch nicht probiert

Aber bin da nun eh raus, das alte Prepaid Handy ist leer

1 „Gefällt mir“

Mit Armenien ist der vorletzte Song dieses Jahres draussen. Ich finde er setzt eine schöne zusätzliche Note für diesen Jahrgang und ist sogar in meiner Top 5 gelandet. Vielleicht ist das auch Recency Bias :beanjoy:

Jetzt fehlt nur noch Aserbaidschan.

Der Song hätte so geil sein können. Gefühlt besteht der Song nur aus „la la lai“… und das ist dann doch zu wenig.

Gefühlt über alle Songs hinweg ein eher schwächerer Jahrgang :thinking: Aber lassen wir uns überraschen, wie die Shows werden :beancute:

1 „Gefällt mir“

Für mich eines der besseren Jahre. Viele Genre vertreten, paar ungewöhnliche Songs dabei. Gefüllt singen die Hälfte in ihrer Landessprache. Das ist schön.

2 „Gefällt mir“

Huiuiui, viel schönes dabei.
Ich hoffe auf Nemo oder Joost

1 „Gefällt mir“

Richtiger Banger :beanlul: ich dachte erst das wäre wieder der Finne vom letzten Jahr.

3 „Gefällt mir“

Auch sehr tolle Hintergrundgeschichte, ursprünglich wurde er nicht genommen für den Kroatischen Vorentscheid, da aber jemand abgesagt hat, rückte er nach. Darauf hat er den Vorentscheid mit einem gewaltigen Abstand gewonnen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern hat er seinen Song auch komplett alleine geschrieben und gemischt.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

So so stark!

1 „Gefällt mir“

Well shit.
Ich hatte endlich mal Zeit, den Beitrag anzuschauen und… ich hab meinen Favoriten gefunden. :metal: :man_dancing:

1 „Gefällt mir“