Eurovision Song Contest 2024 - Malmö

Der ganze Schmafu inspiriert mich zu nem BSC Thema: „Pudel dich nicht auf - Songs, die für Skandale gesorgt haben“

2 „Gefällt mir“

Ein wenig überrascht das die Schweizer Delegation nicht einfach neutral bleibt, das ist normalerweise unser Move wenn wir davon profitieren können

Das ist doch völlig egal, wenn es vorher so ausgemacht war. Vielleicht hat er nach seinen Auftritten jedes Mal einen Nervenzusammenbruch und will nicht, dass das aufgenommen wird. Gibt tausende Gründe, warum er das nicht will.

1 „Gefällt mir“

Wär aber ungünstig für die Hauptshow, wo die ja die ganze Zeit (bei der Punkteverteilung) gefilmt werden, wie sie da rum sitzen.
Ich sag ja nicht, dass er keinen Grund hatte, ich sag nur er würde mich interessieren. Weil wenn er deswegen (mutmaßlich) Gewalt androht, und disqualifiziert wird, erweckt das schon Interesse.
Gewalt oder Gewaltandrohung ist nie ok.

Die Berichterstattung ist von Falschmeldungen und Gerüchten durchtränkt. Glaubt nichts, dass nicht entweder offiziell von der EBU, den Delegationen oder den Künstlern direkt kommt. Und bitte verbeitet selbst nicht Gerüchte und Halbwahrheiten weiter.

4 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass er nach dem Auftritt einfach Ruhe haben wollte. Gewaltandrohungen gehen aber natürlich trotzdem nicht klar.

Bald keiner mehr übrig. Jetzt springen sogar schon die Moderatoren ab :kappa:

IMG_6743

Alle disqualifizieren! Sind wir dann schon in den Top10?

Irgendwie steigt mein Interesse, da heute zuzuschauen, das wird doch die reinste Shitshow :popcorn:

Käärijä (der 2. Platz aus dem letzten Jahr) hat nun auch als Punktesprecher abgesagt. (Auf Instagram)

So ein scheiß ich will doch nur ESC gucken :sob:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist nur NL disqualifiziert alles anderes sind nur Gerüchte und Flurfunk.

So oder so wird das heute eine Shitshow

Ich verstehe auch nicht warum sie nich wie für die jury den halbfinalauftritt für Holland einspielen, warum die komplettdisqualifizierung, bei so unsicherer faktenlage!?

Verstehen tue ich das schon. Ist halt ein Will Smith Oscar Moment. Erst (mutmaßliche) Gewalt und wenn er dann gewinnt, hat man nen (mutmaßlichen) Gewalt(androher) als Sieger.
Will man ja auch nicht.

Wie war das mit „vereint“?
Gefühlt vereint gegen Israel…

Wird ziemlich politisch und vorallem einseitig.

Das wäre wirklich krass, also das sie sich nur nicht an absprachen zum Thema filmen gehalten haben, sondern das man die Niederlande disqualifiziert obwohl nichts passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott die ARD Preshow fängt an, Zeit für ein Bier

1 „Gefällt mir“

Scheisse, ich hab keins.

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht sagen will, ob es sich um Thema a oder b handelt, macht man es auch nicht besser.

So oder so schon unglaublich wie die ESC Gemeinde mit dieser jungen Israelin umgeht und was da alles auf sie projiziert wird.
Da können sie auch ihre Regenbogenflaggen weg packen, alles verlogen.

1 „Gefällt mir“

Hat Barbara wieder ein phänomenales
Kostüm an :beanlurk:

1 „Gefällt mir“