Eurovision Song Contest 2024 - Malmö

Ich muss aber sagen der war besser:

Und was ist jetzt mit der Gilmore Girls DVD? :beanlurk:

Ohne Töpferscheibe, ohne mich

1 „Gefällt mir“

Singen kann die Person definitiv sehr sehr gut, aber der Song is einfach nicht meins.

1 „Gefällt mir“

so bin mal wieder weg, Tschüssi, viel spaß euch, byebye und ehh… Alles sauber halten im Schritt!

Gute Nacht ihr Süßen :kissing_heart:

Also ohne den FM4 Stream mit Jan Böhmermann und Olli Schulz hätte ich mir das dieses Jahr wieder nicht angeschaut. Was unteranderem daran lag das ich die songs durchweg alle nicht wirklich gut fand, wie fast jedes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Portugal fasse ich aber immer noch nicht, ich glaube ich hör gleich noch mal in den Song rein :smiley:

Ich find schade das ich den erst so spät von dir gehört habe, hätte den auch viel lieber von anfang an gehört

letztes jahr gabs dazu einen VoD falls du es dir nochmal anschauen willst

1 „Gefällt mir“

NEIN!

1 „Gefällt mir“

Portugal hat halt sehr viele Punkte von der Jury bekommen. Gesanglich war es ja überdurchschnittlich gut an diesem Abend. Jetzt mal abseits davon wie man den Song fand.

Alle guten Dinge sind drei. Schickt Jan und Olli auch in die Schweiz nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Aber muss auch sagen, zwischen den zwei (Nahost) Fronten dieses Jahr ist auch lustig das die neutrale Schweiz gewonnen hat :smile:

3 „Gefällt mir“

Mein persönliches Ranking:

1. Schweiz
  2. Irland
  3. Kroatien
  4. Ukraine
  5. Frankreich

Erste mal seit Jahren, dass ich mich richtig für den Gewinner-Song freue :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Schweiz fand ich am Besten im Finale vor Irland.
Halbfinale mit reingerechnet hätte ich Tschechien und San Marino aber besser gefunden.

Insofern kann ich mit dem Sieger gut leben.

Ne, deutlich besser als Frankreich mit -defaul französische Ballade- war der schweizer Beitrag auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages:

ESC ist einfach Queer Christmas. So wie 1. Mai Sozi Weihnachten. Und ich liebe es jedes Jahr wieder. Vor allem - wir gewinnen jedes Jahr.

:beanpride:

7 „Gefällt mir“

Wie 1. Runde Europapokal-Quali für Polen?

1 „Gefällt mir“

War ein netter Song (mein Platz 6) aber für einen ESC für mich nicht abgedreht genug

aber ok, Musik musste auch nicht abgedreht sein, wenn das Outfit schon besonders genug ist. Beeindruckend, mittlerweile gibts weniger Tänzerinnen mit Hüftschwung als KandidatInnen, die sich als wasauchimmer (nicht)-identifizieren