Eurovision Song Contest 2025

Mein Ranking:

1. Niederlande
  2. Belgien
  3. San Marino
  4. Estland
  5. Norwegen
  6. Schweden
  7. Kroatien
  8. Island
  9. Ukraine
  10. Aserbaidschan
  11. Zypern
  12. Polen
  13. Albanien
  14. Portugal
  15. Slowenien

die Pausenshow ist echt gut :smiley:

Alter. PETRA!!!

Schweiz mit dem besten Song heute :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast gar nicht mal soooo unrecht. Zumindest für den Doppelgänger-Thread hier würde es reichen!

5 „Gefällt mir“

Mich erinnert der niederländische Sänger an den französischen Sänger Stromae

Mir hat gerade der Song von der Schweiz sehr gefallen, erst recht der Teil mit der Dame, die William Tell gesungen hat.
War für mich auch der beste Song des Abends

Dass niemand an Céline Dions Gesang rankommt, bewiesen alle vier, die gerade auf die Bühne vor den Mikrofonen gestellt wurden.

War mir auch neu, dass es einen Junior-ESC gibt :beanderp:

Hazel ist so toll :rofl:

2 „Gefällt mir“

Haha. Bevor Martin Österdahl wieder ausgebuht wird, darf er jetzt gar nix mehr sagen. xD

Ok, war auch ein wenig enttäuscht, dass heute kaum halbnackte Menners rumtänzelten. Der Vorschau gerade aufs 2. Halbfinale nach zu urteilen, scheint dahingehend Donnerstag mehr zu bieten. :beanlurk:

:cluelesseddy: San Marino

Und hier sind unsere Finalisten von Dienstag.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich überrascht, hätte gedacht das Island rausfliegt, genauso auch Schweden, beide hatten jetzt nicht so die besten Auftritte. Ich freu mich :smiley:

Wenn man mit den Quoten vergleicht sind Belgien und Zypern für Portugal und Island getauscht worden. Der Rest hat gepasst.

Über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten. Immer wieder interessant, was Europa insgesamt gut findet. Das mag ich halt auch irgendwie am ESC.

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja solche Songs wie aus Schweden und Island, werden es aber schwer haben.

Ich glaube Niederlande könnte bis jetzt gewinnen.

So. Wünsche euch eine gute Nacht. Schön wieder mit euch sich hier ausgetauscht zu haben. Bis Donnerstag zum zweiten Semi. :wave:

1 „Gefällt mir“

Hier noch der gefixte Auftritt der Schweiz. Bei der Live Ausstrahlung gab es einen Aussetzer.

1 „Gefällt mir“