Everything Fights - mit Florentin, Donnie & Nils - 28.9.18

Hab mal donnies dublo chocnut probiert ^^
Leider ist da keine haselnusscreme drin wie beim Kinder bueno sondern nur Schoko Creme. Er hat zurecht verloren :rage:

6 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu.

1 „Gefällt mir“

die Römer wussten halt, wie man’s richtig macht :wink:

1 „Gefällt mir“

Hole es gerade nach…

DAS ist, was ich bei RBTV immer mehr vermisse und was RBTV für mich mal war.

6 „Gefällt mir“

@Donnieos

Bei Lidl ist hier aktuell duplo Chocnut Dark im Angebot. Ich wusste ungefähr wie es schmeckt, aber das es so geil ist, wusste ich nicht mehr. Gekühlt ausm Kühlschrank ist das der hammer.

Wann gibt es eine neue Folge mit Nils, Donnie und Florentin?

Ich warte sehnsüchtig!

6 „Gefällt mir“

Oh ja bitte, aber dann auch wieder in dieser Besetzung! Eins meiner Highlights dieses Jahres.

6 „Gefällt mir“

Meins auch!

Die Fragen waren super, alle Drei waren in guter Stimmung und es war genau so absolut perfekt!

Hab mir das dreimal angesehen und kann gar nicht sagen, wen ich am meisten mochte :slight_smile:

Und es gibt noch so viele offene Fragen die geklärt werden müssen.

5 „Gefällt mir“

Flo und Andy Strauß wären in dem Format bestimmt auch gut gewesen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Für mich ebenfalls.
Die drei sind einfach auf einer Wellenlänge wenn es um’s Dummschwätzen geht.

Ich hoffe man wiederholt die Sendung in der Besetzung, denn darin liegt die Stärke.

Bitte keine Experimente mit “bestimmten” Leuten, die man für mega unterhaltsam hält.

3 „Gefällt mir“

Obwohl ich jetzt zwar einen alten Thread aus der Versenkung hole, muss ich jetzt meinen Bewerber für dem geilsten Schokoriegel ever posten, da ich jetzt eh schon einen Thread über meinen Dublin-Trip eröffnet habe…

Broderick’s Caramental!!!

Crunchy Shortbread-Boden, getoppt von einer mega-fetten, weichen Karamellschicht und final bedeckt von feiner leicht-herber, belgischen Schokolade, die den Gegenpool zum süßen Karamell bildet. Und das Ganze ist sogar gluten-frei! #öko #lowcarbandlowfat… NICHT!!!

Der Riegel hat mir meine Mittagspause auf der Konferenz mehr als nur versüßt. Hier kann man ihn soweit ich weiß, leider nur bei Amazon bestellen, aber dafür gibt es auch andere Sorten, wie Erdnussbutter :heart_eyes:!

250 kcal pro Riegel können einfach NICHT FALSCH SEIN!!!

1 „Gefällt mir“

Oh boy hab ich gute Nachrichten für dich:
https://www.sugafari.com/westeuropa/irland/broderick-caramental.html

Das ist die Anlaufstelle Nr1. für Süßkram aus der ganzen Welt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir einfach mal bei Amazon ein Tray von dem Zeug, zusammen mit einer Familienpackung Insulinspritzen bestellen… Dann passt das😅