Everything Fights - mit Florentin, Donnie & Nils - 28.9.18

Kinder Country ist geil. Aber Kinder Bueno ist auch nicht zu verachten.

Edit: Die großen Kinder Riegel sind besser als die kleinen Kinder Riegel.

Wenn ich mir schon einen Schokoriegel kaufe, dann am liebsten teure Bio-Wucher-Schoki. Das ist gesund und macht arm. :laughing:

Die IChoc-Expedition Schokoladentäfelchen beispielsweise sind sehr lecker und sind soooo klein und winzig, dass man sie eigentlich auch als Schokoriegel durchgehen lassen könnte.

https://moon-spoon.com/wp-content/uploads/2017/03/ichocexpeditiontitle-1170x650.jpg

Mit 'nem leistungsstarken kleinen Mixer lassen sich aber auch sehr leckere, hochwertige und preiswerte Schokoladen selber machen.

Ich hab für Balisto gestimmt auch wenn es hier anscheinend ums orange balisto geht und mir nur das violette balisto schmeckt.

Hoecker sie sind raus!

1 „Gefällt mir“

Wieso das denn?
Die braucht man doch nur einmal falten und man hat einen schmackhaften Riegel!

Nagut, dann eben Riegel der Marke LoveChoc

Snickers so weit oben im Kurs hier, wundert mich nicht das ich nen anderen Geschmack als die Mehrheit hab :sweat_smile:
Von den Standartriegeln die ich so gut nie hole ist bei mir aber Bounty am liebsten, danach sogar Mars vor Snickers und Milky Way

Meine Lieblinge sind ja Schokowaffenriegel Prince Polo und Pawelek :grin: (kennen hier eh nur die wenigsten)

1 „Gefällt mir“

Hier geht es auch um Schokolade und nicht um Waffen! :nun:

1 „Gefällt mir“

Prince polo is schon gut, hab auch mal ei e weibliche version gesehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Prince Polo krieg ich immer von nem polnischen Bekannten zum Geburtstag. Geht schon klar. Genau wie Princessa.

Und dann gibt’s da noch Chalwa (kein Schokoriegel aber super eklig)

@DSOP_ape das ist Princessa mit weisser Schokolade und kokos

1 „Gefällt mir“

Ah, ich wusste den Namen nicht mehr.

Jop Princessa geht auch klar im SckokowaffeLnriegel Bereich^^

1 „Gefällt mir“

Wie akkurat ist das und kann es sich noch ändern?

Essens-Test ohne Colin ist zwar möglich, aber :sob:

Aber die werden doch nicht am Freitag 2 Stunden lang über Schokoriegel streiten.
Selbst bei Game- und Filmfights gibt es ja viele Fragen/Themen.

Wie soll man sich das vorstellen, was soll man am Freitag erwarten?

Wobei man sagen kann, dass die von dir genannten Formate locker über 2 Stunden laufen könnten. :smiley:

Kann mir hier speziell einige Werbepause vorstellen und eine große Auswahl an verschiedenen Schokoriegeln (aus verschiedenen Ländern oder so).

Übrigens, der beste Schokoriegel um seine Freunde zu pranken ist und bleibt die gute alte Hundescheiße. :smile:

Es gibt keinen Judge. Na, das kann ja was werden. :smiley:

gerade bei moinmoin hat florentin gesagt, dass es keinen judge geben wird, weil es ehh kompletter bullshit ist xD

also ich hab lust :smile:

Tod durch toblerone ^^

Zum wievielten Mal wurde der Cast jetzt neu gewürfelt? Ich blicke nicht mehr durch.

2 „Gefällt mir“