Everything Fights - mit Florentin, Donnie & Nils - 28.9.18

So groß wie die Alpen selbst :astonished:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Vermutung da gerade in Studio 11 neue Lichter ausgewechselt werden, wird Everthing Fights in Studio 11 ausgestrahlt.

Bisher wurde hier im Thread ja nur über schon existente Schokoriegel gesprochen. Ich hoffe nachher wird auch noch in die Theorie gegangen.
Ich zum Beispiel hätte Bock auf eine Art Apfelstrudel in Riegelform, mit Schoko überzogen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nach einer Woche ist das Ergebnis der Community eindeutig. Snickers wird mit einigem Abstand bevorzugt, vor Twix und überraschenderweise Balisto.

Wenn man davon ausgeht, dass Nuts und Wunderbar eher weniger bekannt sind, dann ist Mars der am wenigsten beliebte.

In ganz Deutschland gehört laut einer Umfrage 2017 Mars dagegen zu den Top5 (Twix ist hier sogar der beliebteste vor Snickers und Bounty) und Lion findet sich weiter hinten.

Ich habe den Stream laufen und werde von etwas überrascht, das durch eine ansprechende Besetzung ganz interessant aussieht.

Nett. Da bleib ich mal kurz dran.

War das ne Umfrage derselben Leute, bei dem Mal ein Riegel auf Platz 1 (oder so) gelandet ist, der mehrere Jahre nicht mehr auf dem Markt war? :smiley:

Rider

Twix ist - mit Abstand - der beste Schokoriegel!

Nein, das war ne MaFo Umfrage vor ein paar Jahren, wo halt tasäcich herauskam, das viele Leute einen Riegel gewählt hatten, den es seit 2 Jahren nicht mehr gab.

Ist den Umfragemacher lustigerweise nicht aufgefallen und war ziemlich blamabel für die Branche.

Oder um es wie ein Branchen-Insider ausdrückte:

„Jeder weiß, das diese Umfragen scheiße sind. Aber gibt halt nix besseres.“

immernoch Milky Way ihr Narren

1 „Gefällt mir“

Zu viel milchgelöt ^^

Jo, das ist gut.

Good job RBTV.

Runde 1

Was ist der beste Schokoriegel der Welt?

Die besten Argumente hatte:

  • Florentin: KitKat
  • Nils: kinder Riegel
  • Donnie: duplo Chocnut

0 Teilnehmer

Noch nie von Duplo Chocnut gehört.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich bei Donnie, aber mit Dunkler Schokolade.

Schon jetzt mein Lieblingsformat.

Grund 1: Die Besetzung

Grund 2: das (noch?) entspannte Klima, das Zwischenfragen und Abschweifungen zulässt

3 „Gefällt mir“

An sich ein Almost Daily mit Biss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin bei Nils. Kinderriegel einfach herrlicher Geschmack und zergeht auf der Zunge

Wo sind die Timer? :beanrage: