Everything Fights - mit Florentin, Donnie & Nils - 28.9.18

Nils:“Ich bin ein verheirateter Mann mit vielen Affären”

Ja OK, aber was ist jetzt mit der Schokolade? :kappa:

Almost Beef

Ein Schokoriegel braucht Biss, also mehr als Creme und Schokolade! Sonst kannste gleiche ne Tafel Schokolade essen!

Dieser Chocnut könnte niemals bei Oma und Opa im Süßigkeiten-Schrank gelagert werden. Von daher für mich disqualifiziert.

Sie haben nichtmal argumentiert! Und da seh ich das Problem, da die Community fast immer nach der persönlichen Vorliebe in den Fightssendungen abstimmte

@FritzDieFlasche gehst nicht einkaufen? Also ich bin selten in der Abteilung aber man siehts ja im Kühlfach.
———

Mich interessiert am meisten welche Weisswurst ne Creme hat? Donnie hat nen Geheimtipp :sweat_smile:

Ich hab nur meine Meinung gesagt welchen ich am besten finde, nicht wer die Runde gewinnt

“Man möchte seinen Kindern Milchkammern einzeln geben können”
Nils Bomhoff, 2018

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Glasschale mit Deckel voller Süßkram bei den Großeltern, in der irgendwie alles nach Menthol geschmeckt hat, weil warum auch immer Hustenbonbons dabei waren.
Ich denke jeder kann hier relaten.

1 „Gefällt mir“

Diese kleinen Päckchen Gummibärchen. Steinhart.

Daran muss ich dabei denken.

1 „Gefällt mir“

Nils erzählt irgendwas davon, dass man seinen Kindern nicht zuviel Zucker geben möchte. dabei hat der Kinderriegel sogar am meisten von den dreien. Nicht vorbeiret. pff

1 „Gefällt mir“

ich warte auf die GifElite, damit sie einen Gif von Donnie machen wie er die Kammer leckt. :smile:

1 „Gefällt mir“

ging glaub ich eher um die Portionierbarkeit

1 „Gefällt mir“

Er nutzt nur eiskalt das Fehlen des fact-checkers aus. :smiley:

Classic Donnie erklärt mehrmals das Format
“Ich muss ja auch Argumente nennen”
“Ich geh jetzt auch auf die Anderen ein”
:donnie:

2 „Gefällt mir“

In einem vernünftigen Schokoriegel sind keine ganzen Haselnüsse, Donnie!

Kommt jetzt eigentlich gleich Flo rein und sagt, dass er gerne Lakritze frisst und das der Gewinner ist?

4 „Gefällt mir“

Was natürlich noch absurder ist und Florentin und Donnie die Möglichkeit bietet einzuschreiten, da man sowas auf 100g prächtig vergleichen kann.

Florentin hat seinen Riegel eher schlecht eingeführt, oder zu unpersönlich, was auch auf jeden Riegel zutreffen könnte.

Nils erzählt zuviel drum herum.

Donnie stellt den Geschmack seines Riegels (nicht mein Favorit) in den Vordergrund, was am sinnvollsten ist.

Ohne Judge läuft das ja völlig aus dem Ruder. Sau geil :smile:

1 „Gefällt mir“

Kinderriegel geiler Geschmack, leider zu weich und verläuft sich im Mund viel zu oft an Orte, wo er nicht hin soll. Außerdem kriege ich von zu viel Kinderriegel immer einen gereizten Gaumen und Rachen, keine Ahnung wieso :smiley:

Diese Respektlosigkeit gegenüber Chocnut, unerträglich! :beanwat:

4 „Gefällt mir“