Everything Fights - mit Florentin, Donnie & Nils - 28.9.18

Vorschlag für die Sendung:

Ich weiß nicht ob es dem Gedanken der Sendung entgegenspricht, aber trotzdem würde ich es mal formulieren, vielleicht könnte es auch sehr cool sein.

Und zwar, gerade bei dem heutigen Thema: “Schokoladenriegel” könnte es doch ganz geil sein, wenn jeder der Teilnehmer ein Exemplar seines Schokoladenriegels mitbringt? Eventuell könnte man so andere Moderatoren tatsächlich überzeugen, für die Zuschauer vielleicht auch nicht schlecht für ein Visuelles Feedback. Hat sicherlich Vor und Nachteile.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Kinderriegel ist für mich nichtmal n “klassischer” Schokoriegel…aber naja.
KitKat ist schon ziemlich langweilig, von daher find ich Donnies Vorschlag für mich am passendsten…

Finde das super mit den Quatschköpfen :supa:

1 „Gefällt mir“

Es wirkt aber schon ein wenig nüchtern, ohne Faktenchecker etc… wie so ein nacktes Game / Film Fights.

Bestes Geschenk für jemanden den man nicht kennt: Geld

Ich find einfach genial, wie sie dieses ganze „Fights“ Format ad absurdum führen…:smile:

1 „Gefällt mir“

Seit Juni sollten in deutschen Bäckereien keine Backwaren unter dem Namen Weltmeisterbrötchen mehr verkauft werden dürfen!

Wir sind Weltmeister im Export…:wink:

edit: die heißen ja nicht Fussballweltmeisterbrötchen…

Nächstes Fights ist dann „Fights Fights“, indem darüber gestritten wird, welches Fights Format auf rbtv das beste ist :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich erwarte immernoch kids fights, wo die Bohnen ihre Lütten gegeneinander in den Ring schicken

1 „Gefällt mir“

hat jetzt wirklich KinderRiegel gewonnen. Das ist doch der langweiligste Riegel von allen. :sweat_smile:

#werbung

So nen kleinen rauchenden Budi gegen nen grumpy Miniede, dem die ganze Zeit die Nase läuft würde ich schon echt abfeiern. :ugly:

Warte…warte…warte.

  • Donnie “Barth” O’Sullivan

Bibi, Daggi und Donnie :smiley:

FTFY

Perfekter pick von donnie!

Sonderspende an Pflegeset für Donnie ist raus :donnie:

2 „Gefällt mir“

Diese Sendung wird unterstützt durch Produktplatzierungen.

1 „Gefällt mir“

Quatsch-pick von florentin

1 „Gefällt mir“