Everything Fights - mit Florentin, Donnie & Nils - 28.9.18

Ich finds bis jetzt einfach nur extrem geil. Soviel gelacht wie hier in den ersten 30 min habe ich selten bei einem RBTV Format. Diese eher lockere Herangehensweise passt super zu dieser Variation des Fights Formats. Was es für mich aber wirklich rausreißt ist die Besetzung, denn die kann für dieses Format einfach nicht besser sein.

4 „Gefällt mir“

Yay ein Monatsticket für den öffentlichen Personennahverkehr…Danke Weihnachtsmann!!

1 „Gefällt mir“

monatsticket? wer gibt denn 70-80€ für eine unbekannte Person aus? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jemand der denkt, dass Häuser nicht brennen…

Immer noch das beste Geschenk :avocado:

1 „Gefällt mir“

Das Geschenk für den Mann, der schon alles hat :kappa:

Runde 2

Was ist das beste Geschenk für jemanden, den man nicht kennt?

Die besten Argumente hatte:

  • Donnie: Pflegeset
  • Florentin: Monatsticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • Nils: Kinogutschein

0 Teilnehmer

Avokado oder Avokadon`t?

2 „Gefällt mir“

Flüsterst du Donnie aufs Ohr? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Avada Kedavra

2 „Gefällt mir“

Einfach ne Großpackung Klopapier. Braucht jeder und strahlt eine gewisse Bodenständigkeit aus. Man will ja bei der unbekannten Person nicht gönnerhaft oder arrogant rüberkommen. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Monatskarte bekäm ich gern, wobei ich die 80, 90€ hier lieber auch direkt bar bekäme. :smiley: Kinogutschein ist lahm wie die meisten Gutscheine, also wäre so ein Pflegeset wohl wirklich noch am „besondersten“.

1 „Gefällt mir“

ich finde alle 3 geschenke creepy :beanomg:

Was ist denn creepy an nem Kinogutschein? :smiley: Gutscheine sind nicht sonderlich originell, aber creepy?

2 „Gefällt mir“

ÖPNV-Ticket? Meint er den Bus der einmal am Tag kommt?

Stefan,27 Dorfkind

6 „Gefällt mir“

Bei Rasierschaum hyperventiliere ich immer, wenn ich sie geschenkt bekomme :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die einzig vernünftige Antwort wäre Bargeld gewesen.

1 „Gefällt mir“

das was gesagt wurde: es impliziert,dass er/sie mit dem schenker ins kino gehen soll. abgesehen davon dass ich mit nem kinogutschein nix anfangen könnte ^^

“Ein ÖPNV-Ticket? Könnte ich an einen Mitarbeiter verlosen, ich selbst komme ja mit der Limousine.”

Arno H., Gesellschafter

2 „Gefällt mir“

ja. oder ein supermarkt-gutschein