Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Dankeschön! T_T

ähm er programiert, bzw zeichnet ein videospiel^^

2 „Gefällt mir“

jupp XD ich mag einfach den kram den du machst XD egal ob selber zocken… irgendwas fürn blog schreiben… oder an orbis fugae arbeiten ich bin am stizzle XD

Good old Times :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Habe nach geschaut bei seien Avatar im Forum steht immer noch Freund des Hauses.

1 „Gefällt mir“

:donnie: mag Mayo :beanomg:

Alter Hut. Hat man schon auf YT gesehen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CN-kLIxnr4u/
Tolle Geschichte. Das Bild von Kiara war dann auch lange eins ihr Avatare.

Ich habe echt gedacht Kiara hätte schon viel mehr auf Insta gepostet.

Falls es wen interessiert: Donnie spielt Teil 2 aktuell blind auf seinem Youtube-Kanal ohne den Chat.

1 „Gefällt mir“

Ich wette er bricht es nach 2 Folgen ab^^

Teil 1 fand er nach eigener Aussage super. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass er es durchzieht. Hoffe nur sehr, dass ihm keiner was spoilert.

Das is ein kleines Problem in seinem Chat. Bei Portal 2 wurde er auch etwas gespoilert. :beansad:

warscheinlich spielt er es genau deshalb ohne chat

Gregor reactet für alle die keine Lust auf verflixxte Klicks haben heut auf seinem YouTube Channel auf die EA Play.

Kiara auch

https://www.twitch.tv/justgiggles

Gregor ist doch keine Ex-Bohne. Ein bisschen Respekt vor den Thread-Grenzen ! :laughing:

4 „Gefällt mir“

Er ist nicht mehr bei rbtv angestellt, sondern freier Mitarbeiter. Also so halb halb :gunnar: