Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Ich hoffe, er macht bei der nächsten Mitsingsause mit. (Auch wenn ich sonst keine Schlager mag).

1 „Gefällt mir“

Sag mir das du FDP wählst ohne mir zu sagen das du FDP wählst. :eddyclown:

Dabei wählt er doch gar nicht FDP

Weiter entfernt als Wolfgang von der FDP kann man kaum sein.

8 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung was er gewählt hat. Ich bezog mich nur auf den Titel und sein Lindnereskes auftreten

schau mal auf den K+ Kanal :wink:

Heute AOE 4 total auf Twitch
Kiara + Marco

oder Viet + Steffen +Olli

Team KiVi sind da am 13.11.2021 dabei. Steht im Sendeplan bei Viet

Man kann es dann auf Kiara und Viets Twich Account anschauen.

5 „Gefällt mir“

@Robin

Moin, Robin ich weiß jetzt nicht ob du schon kein Mitarbeiter mehr ist aber ich wollte mich auch noch sehr bei dir bedanken für den ganzen Memes und sonstigen Content den ich von dir von RBTV Social ins Forum verlinken durfte und ich bedanke mich auch im Namen der Forum Community das so viel auch aus dem Forum auf Social Media gelandet ist. Ja leider ist Ingo gerade sehr Inaktiv aber auch er wird sicher irgendwann wieder kommen.

Wünsche dir alles weiterhin gute.

Nun wird also Telse es weiterhin erstmal alleine mache oder gibt es da schon eine weitere neue Social Media Kraft?

Was ist der Grund für diesen Post, Robin verlässt nach über 6 Jahren Bohnenhausen

5 „Gefällt mir“

Wir stellen die Social Media Abteilung etwas neu auf und bekommen da noch Zuwachs :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Andy Strauß spielt auf seinem Kanal ab 23 Uhr Indiana Jones and the Fate of Atlantis. :slight_smile:

https://www.twitch.tv/establishmensch

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade auf Haukes Twitch-Kanal das Tears-VOD von gestern nachholen und musste feststellen, dass sein Kanal anscheinend nicht mehr existiert. https://www.twitch.tv/derhauge

Er hat gestern in den Nacktkalender der Indiestrolche reingeguckt im Stream. Hat womöglich etwas damit zu tun?
Weiß jemand mehr? Habe den Discord-Link von ihm leider nicht. Hätte den jemand für mich, da gibt es bestimmt Infos?

Ja, 3 Tage Bann deswegen,

Hier wird drüber gesprochen

Das Hauke aus versehen vor einem aus der Twitch-Unit mal gebannt wird hätte ich auch nicht erwartet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Damit hätte er sogar rechnen müssen, er ist ja nun nicht erst seit gestern auf Twitch unterwegs und sollte wissen das so etwas dort gegen die TOS verstößt.

3 „Gefällt mir“

Ja, also deswegen wundert es mich eben. Versehen war vielleicht falsch ausgedrückt. Nur wenn das jetzt vor 2-3 Wochen beispielsweise bei Simon passiert wäre hätte mich das nicht gewundert und da hätte ich es eher auf Unwissenheit geschoben. Bei Hauke kommt mir das eher dämlich oder als bewusst das Risiko in Kauf genommen vor, auch wenn die Regel an sich natürlich völlig drüber ist (also in diesem Fall).

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

:beansweat:
Na toll…
Der Arme…