Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

3 „Gefällt mir“

Ich würd nich so nahe ran gehen. Krähen mögen Lebern. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nasti ist doch bei Game Two. Heißt das etwa G2 geht vor die Hunde? :dean:

Oh oh :eyes:

:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Ich würd rolly nie was antun… Solange ich satt bin :eyes:

1 „Gefällt mir“

Diese fiese Lache. Mach das es aufhört! :hear_no_evil:

Nur wenn er streamt. Den Rest der Zeit ist er RBTV-Mitarbeiter :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha solider Joke

2 „Gefällt mir“

Wenn es sogar für @Krogmann „absolut verrückt“ ist, dann bekomme ich es aber ein bisschen mit der Angst zu tun. Muss ja aus unserer Sicht dann der totale Wahnsinn sein.
:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

So schade ich auch finde, dass sie Game Two verlässt, so sehr glaube ich auch, dass ihr der Wechsel zu Spandau und deren Team sehr gut tun und ihr Spaß machen wird. Hab da ein gutes Gefühl bei, wenn ich das alles so lese.

1 „Gefällt mir“

Nach der ersten Gamevasion hatte ich gehofft das RBTV ein paar der fähigen Köpfe aus Spandau übernehmen könnte, nun scheint andersrum ein Schuh draus zu werden :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Spandau Forum :ugly:

3 „Gefällt mir“

:sneezing_face:

Nasti war es die mich durch ihr Adventskalender-Video von 2019 auf RBTV aufmerksam gemacht hat. Schade, dass sie nun geht.

Kenne mich mit dem Spandauer Kollektiv null aus, aber wo in etwa könnte man dort Nasti zukünftig sehen? Oder wird sie dort wie auch bei RBTV/G2 überwiegend hinter der Kamera (Cutterin) tätig sein?

Heißt dann auch, dass Nasti Hamburg verlassen und in ihre alte Heimat zurückkehren wird.

Ich würde vermuten sie arbeitet als cutterin dort primär. Vielleicht helfen sie ihr aber zusätzlichmit ihrem Twitch Kanal, wer weiß.

Vielleicht sieht man dann auch vermehrt Videos auf ihrem YT-Kanal. Da hat sich ja bisher wenig getan:

Heißt dann, wohl, dass man Nasti am Samstag bei „10von10“ das letzte Mal in einem RBTV-Format gesehen hat. Evtl. noch in den kommende Ausgaben davon in diesem Monat.

1 „Gefällt mir“

Sie hat ja explizit geschrieben, das sie zu „Eintracht Spandau“ geht, also dem neuen E-Sports-Bereich in Spandau. Also nicht zu Instinct3 selbst.

Ich hab keine Ahnung was Eintracht Spandau ist ^^

3 „Gefällt mir“

Dito!

Dachte damit sind Hänno, Kalle und Konsorten gemeint. Also jene, die man bei der Gamevasion immer sieht.

Die haben ein neues LoL-Team gegründet für die PrimeLeague (deutsche LoL-Liga)

1 „Gefällt mir“

Kalle ist auch nicht bei Instinct3, der Agentur von Hänno.

Es ist ein neues E-Sport-Team, welches in der ersten Liga LoL spielen wird.

Kann mir vorstellen, das sie dort dann als Cutterin und/oder eventuell Promotion zuständig ist.