Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Schade, dass mich LoL null interessiert. :confused:

Ich weiß bis heute nicht, was dieses „Team Spandau“ eigentlich genau ist. Und…

Edit: Ups, da hätte ich ein paar Posts wohl besser nicht einfach überlesen… Aber ich wollte unbedingt das Meme endlich auch mal selbst bringen. :beanfeels:
Aber ja, GameVasion hatte mich Null interessiert. Haus an Haus 2 hatte ich zwar geschaut, aber so gecheckt hatte ich die ganzen Erwähnungen von Spandau hier im Forum trotzdem nicht.
Edit 2: HaH2 war Bonjwa, nicht Spandau. RBTV-Lore ist definitiv nicht mein stärkstes Fach. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Eintracht Spandau ist das von Max (Hand of Blood) gegründete E-Sport Team.

Unter anderem hat er dabei Jung von Matt als Partner, eine sehr renomierte Werbeagentur die z.B. auch für Pringles gearbeitet hat und am Ende kam dann Time Attack auf RBTV dabei raus.

Für das E-Sport Team will Hänno sehr viel auf Reichweite durch sich und andere Influencer setzen in der Hoffnung E-Sport in Deutschland weiter zu pushen. In dem Rahmen hat er halt auch nach Leuten gesucht die bei der Produktion dieses contents helfen. Da passt Nasi natürlich als Cutterin für diverse Arten von Videocontent sehr gut rein.

4 „Gefällt mir“

Vor Allem ihre langjährige Erfahrung bei Game One/Two. Hänno produziert ja jetzt schon sehr hochwertige Videos zu diversen Projekten, da ist Nastis Perspektive und Wissen sicherlich ganz zuträglich.

4 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich mal herausgefunden wo Mirko seit geraumer Zeit ist. Er lebt in München und arbeitet für ein Online-Markting Unternehmen.

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Stalking :joy: :joy: geht das nicht zu weit? Wer ist das überhaupt? Keiner aus 2.-3. Reihe, oder?

2 „Gefällt mir“

Mirko war z.B. bei Werwolf schon das ein oder andere Mal vor der Kamera :slight_smile: und er hatte mit dem „Buschfunk“ sogar sein eigenes Format :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mirko Buschmann. Ehemaliger Sales Manager. In der Mediathek findet du 47 Video mit ihm: https://rocketbeans.tv/bohnen/139/Mirko

1 „Gefällt mir“

Er hatte sogar sein eigenes supertolles Format Namens Buschfunk

2 „Gefällt mir“

Sorry aber das ist für mich kein Kontext. Bei präsenteren Bohnen gerne, aber das ist ja wirklich irrelevant.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn super sympathisch und freue mich darüber was von ihm gehört zu haben

17 „Gefällt mir“

Ansichtssache. Wie gesagt, er hatte ja sogar sein eigenes Format auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Er hatte sein eigenes Format!! Wenn das kein Kontext ist, dann weiß ich auch nicht. :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

Naja ich sag mal, wenn die Firma den Namen und das jemand von RBTV kommt, öffentlich verkündet, ist das öffentlich, also kann man es was sagen.

Etwas anderes wäre es, wenn jemand zb rausfindet, dass Ex Mitarbeiter Z nun bei Siemens irgendwo im Controlling arbeitet, ohne Nennung auf der Website oder Aussenkontakte und dies auch nicht in Social Media teilt und dann sowas geleakt wird, das würde ich auch kritisch sehen.

Ich bin zb mal rein zufällig am Telefon über eine Person eines Youtube channels gestolpert dem ich folge.

Der Youtube Channel hat absolut nichts mit deren Job zu tun.
Da jetzt in die Comments zu schreiben." übrigens der X von Crazybobsgeschmacklosewitzeyoutubechannel arbeitet als Sozialarbeiter in Amt X in Gütersloh", wäre dann schon ein assozialer move.

5 „Gefällt mir“

Ich finds halt nur befremdlich das Internet nach Leuten zu durchforsten :sweat_smile: Herausfinden klingt für mich auch nach einem gewissen Recherche Aufwand.

Vielleicht lieg ja auch ich hier falsch.:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Es ist @gamebuddy , wenn es ihm Spaß macht, lass ihn doch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Zumal Mirko damals sogar selbst auf seinem Twitter gesagt hat wo hin er wechselt und diese tweets seines neuen Arbeitgebers selbst retweetet hat. War also absolut kein Geheimnis.

1 „Gefällt mir“

Das erste Video mit Nasti bei Eintracht Spandau.

13 „Gefällt mir“

im grunde hat sich für nasti nicht so viel geändert. Nun arbeitet sie mit etwas jüngeren Leuten, die aber die gleiche verrückte Energie haben wie RBTV & GameTwo :smiley:

Fantastisches Video BTW :grin:

1 „Gefällt mir“

Nasti ist da klar der MVP und Hannö Reaktion dazu :beanjoy:

1 „Gefällt mir“