Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Du meinst das was RBTV teilweise verloren hat ?

1 „Gefällt mir“

Kann man es schaffen auch nur einen Thread ohne „RBTV geht unter und alles ist scheiße im Gegensatz zu früher“-Vibes zu lassen?

29 „Gefällt mir“

ja, RBTV hat diese verrückte Energie zum Teil verloren. aber GameTwo hat es weiterhin. Vor allem die letzte Folge hat es wieder deutlich gemacht meiner Meinung nach :smiley:

Dass RBTV im letzten Jahr einiges an seinem Flair verloren hat, kannst ja wohl auch du nicht abstreiten oder? Metal hat nicht gesagt „RBTV geht unter“. Kann sein dass du als YT Mod da übersättigt bist, aber die Wahrheit kann man auch nicht weg ignorieren…

PS ob das was in diesem Thread verloren hat, ist natürlich eine ganz andere Frage.

11 „Gefällt mir“

Ob was vom Flair weg ist oder nicht ist gar nicht mein Punkt. Es gibt in diesem Forum zig Threads wo man sich ausgiebig darüber austauschen oder auskotzen kann wie die Entwicklung ist. Diese Threads kann man lesen oder meiden.
Mich nervt es, dass solche Themen wie ein Kraken auf ganz andere Threads ausgeweitet werden müssen.
Denn wie du erkannt hast: Mich nervt das Thema, auch wenn ich (wie du weißt) auch mit einigem nicht happy bin. Aber wenn ich versuche mich von den Diskussionen aus egal welchem Grund fern zu halten dann nervt es mich, wenn die gleichen Themen und Phrasen in einem Thread über Projekte von Ex-Bohnen kommen.

18 „Gefällt mir“

Naja RBTV macht es einem mit seinen Skandälchen nicht leicht auf Witzchen oder scharfe Kommentare zu verzichten. Aber ich habs ja schon in meinem PS geschrieben, es gibt andere Threads dafür. Nasti war aber halt ein RBTV Urgestein, sie bei wem anderen zu sehen, lässt einen schon ein wenig zynisch werden anhand der momentanen Stimmungslage in der Community.

2 „Gefällt mir“

Bin froh, dass Nasti bei ihnen unterkam und wünsch ihr und ihnen viel Spaß.

Spandau hat bei spätestens seit Hänno mal TERFs seine Meinung sagte, ohnehin ein Stein im Brett. Freu mich jetzt schon riesig auf Hamburg vs. Spandau 2022. Das kann nur großartig werden!

2 „Gefällt mir“

kannst du das bitte erläutern? :sweat_smile: a

Habs nur in meine Twittertimeline gehabt, aber da haben sich ein paar Fans über eine trans Person lustig gemacht, die bei ihnen zu Gast war. Und er hat ihnen recht deutlich gemacht, dass das keine Fans von Spandau sind.

ich meinte eher TERFs, den Begriff hab ich noch nie gehört^^

Ich steige bei den ganzen Namen und Abkürzungen auch nicht mehr durch aber ich glaube das sind transfeindliche Feministen.

Trans-Exclusionary Radical Feminism

Also als Beispiel JK Rowling, die feministisch ist, aber oft Kritik an Trans*Menschen ausübt und Transfreindliche Personen unterstützt.

2 „Gefällt mir“

Terfs?

2 Posts weiter oben.

Nastis erster Auftritt für die Eintracht:

:again:

:simonugh:

Jedenfalls hoffe ich, dass man sie dort mal häufiger zu sehen bekommt als zuletzt im RBTV-Programm.

2 „Gefällt mir“

plus mehr freiheiten da kleineres Team mit weniger Overhead und wahrscheinlich mehr Budget

Wurde sie da denn als on air Person eingestellt oder auch als cutterin?