Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Sie hat sich in ihrem Abschieds-Posting ja nicht dahin gehend geäußert was ihre Funktion dort nun sein wird.

Na als Pressesprecherin, hast du denn die PK nicht gesehen :budikopf:

Man darf hier nicht den Fehler machen Instinct 3 und Eintracht Spandau in einen Topf zu werfen. Eintracht Spandau ist das neue E-Sports-Team von den Instinct3-Machern und anderen, dafür ist Nasti laut eigener Ansage ja gewechselt.

Aber man würde sie meiner Meinung nach nicht so prominent vorstellen, wenn sie nun nie vor der Kamera zu tun hätte.

Unterhalb des Videos sieht man in den Kommentaren dann auch, das man sie sehr wohl schon kennt und die Fans sich freuen. I3 hatte nämlich auch schon das ein oder andere mal mit Diversitäts-Vorwürfen zu tun.

3 „Gefällt mir“

Nein

Grade erst mitbekommen dass Nasti jetzt ne Exbohne ist :frowning:

Allet Jute

„Ex-Bohne“ trifft es vielleicht nicht ganz - eher „Freundin des Hauses“ . Aber ich finde, es passt dann doch eher hier rein:

Katjana Gerz wird nächsten Samstag bei RTL um 23:00 Uhr in der Neuauflage von „7 Tage, 7 Köpfe“ zu Gast sein! Das wurde gerade in einem Programmtrailer bei RTL angekündigt.

9 „Gefällt mir“

geilo

1 „Gefällt mir“

Wow, toller Karrieresprung für sie :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Schon, aber ich würde mich mehr über 'ne Rückkehr von Gute Arbeit Originals freuen :sob:

9 „Gefällt mir“

Freut mich für sie. Hoffentlich sind dann nicht so Pfeifen wie dieser Chris Tall dabei.

Nach unten? :andreas:

In der ersten Folge war ja auch schon Larissa Rieß dabei. Anscheinend grasen die alle „Freunde des Hauses“ ab. Bin gespannt wann Donnie dort auftaucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er wurde auch angekündigt. :nun:

Dachte im ersten Moment der Typ im Blaumann links neben Nasti wäre Basti. :smiley:

knapp daneben.
das ist Broeki.

Auf dem Thumbnail natürlich nicht, aber im Video selbst in den ersten Sekunden, wo er zu sehen ist.

Eintracht Spandau steht für positivität, familienfreundliches entertainment und hass gegen BIG.
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

kennt man den irgendwoher? Er kommt mir so bekannt vor, hab aber keine AHnung, woher. :beannotsure:

ehemaliger profi-lol-spieler. ADC.
polarisierender charakter.
jetzt vollzeit streamer und mitglied des eintracht spandau teams.

wenn du dich für die deutschsprachige league of legends szene interessiert hast, wirst du wahrscheinlich mal über ihn gestolpert sein. ansonsten kein plan :smiley:

Tu ich eigentlich nicht. :simonhahaa:

Was ist denn mit Broeki los?

4 „Gefällt mir“