Ich bin begeistert mit welcher Ernsthaftigkeit sie nicht ernst sind, obwohl sie es ernst meinen.
Ich hab sogar letztens bei Broekis offiziellem Cast mal reingeschaut (20.000 Live-Viewer), obwohl ich null Ahnung von LoL habe und ihn nur von Crossover mit anderen Streamern kenne und war hellauf begeistert mit wieviel Herzblut er dabei ist.
@TimoW schönes projekt mit den circlejerks award 2022, das video hat mich so gut unterhalten und habt da echt gute arbeit geleistet. ich musste so viel lachen.
die letzten 5 min haben mir gezeigt, dass trotz all den pannen die leute menschlich waren und der kommerz immer mehr drückt.
Haha Ich habe genau nichts gemacht, nur ein 5 Sekunden-Video aufgenommen weil ich freundlich gefragt wurde ob ich mich dafür hergeben würde. Die CJ-Typen sind zum Großteil schon gerade noch okay, wenn man die wirklich fürchterlichen Ekel rausnimmt (und das sage ich als langjähriges Opfer ^^).
Ilyass hat bei der letzten „State of Play“ im Stream von Gregor und Viet angekündigt, dass er morgen Hollow Knight auf seinem Twitch-Kanal durchspielen wird. Wer bock hat, kann ja mal reinschauen