Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Ich bin begeistert mit welcher Ernsthaftigkeit sie nicht ernst sind, obwohl sie es ernst meinen.

Ich hab sogar letztens bei Broekis offiziellem Cast mal reingeschaut (20.000 Live-Viewer), obwohl ich null Ahnung von LoL habe und ihn nur von Crossover mit anderen Streamern kenne und war hellauf begeistert mit wieviel Herzblut er dabei ist.

Diese Videos sind pures Gold :rofl:

Wenn du am Anfang Among Us mit Vlesk und Kutcher verfolgt hast, könnte er dir auch begegnet sein.

Nasti mal wieder mit 'ner Pressekonferenz:

1 „Gefällt mir“

Ups, fast vergessen:
Ihren Auftritt könnt ihr hier nachholen:

Frei verfügbar für alle bis Samstag, danach nur noch für Abonnenten von RTL+.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie übernimmt auch die „Presseleitung“ für Spandau beim nächsten Hamburg vs. Spandau. Das kann nur episch werden :beangasm:

joar, iwie schade.
mMn hatte sie einen guten gag (den mit dem einkaufswagen) und den hat sie beim timing vor aufregung verpatzt.

@TimoW schönes projekt mit den circlejerks award 2022, das video hat mich so gut unterhalten und habt da echt gute arbeit geleistet. ich musste so viel lachen.
die letzten 5 min haben mir gezeigt, dass trotz all den pannen die leute menschlich waren und der kommerz immer mehr drückt.

Auch du Timo? Auch du? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Katjana mal wieder bei der heute Show

7 „Gefällt mir“

Er ist jetzt ein Sith-Lord!! :beanomg:

Hallo, ich hätte gerne einen Meter Verse.

Ilyass’ neues Video

3 „Gefällt mir“

Haha :smiley: Ich habe genau nichts gemacht, nur ein 5 Sekunden-Video aufgenommen weil ich freundlich gefragt wurde ob ich mich dafür hergeben würde. Die CJ-Typen sind zum Großteil schon gerade noch okay, wenn man die wirklich fürchterlichen Ekel rausnimmt (und das sage ich als langjähriges Opfer ^^).

edit lol @rolly :smiley:

5 „Gefällt mir“

hab mich schon gefragt, was die special thanks waren :smiley:

Es tut mir leid. Da habe ich deine Beteiligung wohl ein bisschen überinterpretiert. :sweat_smile: Ich hab es wieder gelöscht.

Neiin! Das war ein sehr lustiges Bild, ich musste ehrlich lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na gut weil du es bist hab ich es zurück geholt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ilyass hat bei der letzten „State of Play“ im Stream von Gregor und Viet angekündigt, dass er morgen Hollow Knight auf seinem Twitch-Kanal durchspielen wird. Wer bock hat, kann ja mal reinschauen :slight_smile:

https://www.twitch.tv/hypekultur?sr=a

Falls das @hypekultur lesen sollte: Eine genaue Uhrzeit wäre super. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

So am Abend, gegen 19 Uhr vielleicht.
Genaue Daten gebe ich dann über Twitter durch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach und jetzt wieder öfter in HH

:eyes:

10 „Gefällt mir“